![]() |
bist du wahnsinnig diese beiden sind ein wahnsinn, vorallem der 21 jährige!
ja ich bin noch im cup dabei, muss aber das nächste spiel gewinnen sonst bin ich draußen :-( ist aber ein erfolg, dass ich in die gruppenphase gekommen bin 8-) |
:-D
schaffts aber wegen der erf nicht ins nationalteam, deshalb spielt er jetzt immer ;-) cool :) bin schon fix in der ko phase. wäre toll mal ein paar runden in der ko phase zu überstehen :-) |
0:0 das nenn ich mal einen erfolg :D
|
das gibts nicht :shock:
gratz ;) recht viel mehr hätt ich nicht mehr zusammen gebracht :-( hab nur 3 stammmspieler fürn cups geschont sonst aber voll aufgstellt :-o wenigstns hat real verloren, ich muss nur den 1. und 2. schlagen dann wirds schon noch was :-) |
im cup bin ich nun ausgeschieden :-? war aber eh klar, hab zumindest einen sieg und leider zwei knappe niederlagen^^
du hast einfach eine zu schlechte taktik, trotz deinem 5er trainer :shock: |
ich bin im sechzentelfinale und hab den titelverteidiger :evil:
ich weiß, liegt wsl an meinem jungen kader der nächste saison noch jünger wird :-o |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
sehr gut, platz 2 :-D
muss am donnerstag unbedingt gewinnen 8-) |
ja da musst gut taktieren oder auf einen konter hofen, sonst wird es wahrscheinlich ein remis werden ;-)
|
aber gewinnen musst nicht, weil real diego will glaube ich gar nicht aufsteigen, sonst würde er nicht sooo schlecht aufstellen:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |