Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57364)

OMS1968 10.04.2012 18:27

Habe meine 5 besten Spieler auf den TM gestellt und hoffe auf 4 Mille für einen neuen 5er.
Wenn die Verkäufe dieses Geld nicht einbringen schaut es schlecht aus.

OMS

Waterboy 10.04.2012 18:55

welche taks hat dein aktueller trainer?
ich hab derzeit noch einen 4er trainer und erhoffe mir noch einen kleinen Taktiksprung mit einem 5er trainer.

OMS1968 10.04.2012 19:13

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1005170)
welche taks hat dein aktueller trainer?
ich hab derzeit noch einen 4er trainer und erhoffe mir noch einen kleinen Taktiksprung mit einem 5er trainer.

Nur eine spielbare Taktik.

OMS

the Scarecrow 11.04.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 1005140)
Letzte 2 Spiele waren wieder sehr positiv :) So kanns weitergehen.

Wie schauts bei euch grad so aus am Transfermarkt? Hab gestern nen Jugi verkauft, der wurde ein echtes Schnäppchen, sowas schmerzt :(

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=359725

Im Moment such ich nur absolute Schnäppchen die zu guten Trades werden können, in 14 Spieltage wird ein neuer Trainer fällig und nachdem ich noch nicht mal die Hälfte zusammen hab wird jetzt schwer gespart.

Der Jugi is gut, nur halt leider etwas spät dran, jetzt bringen die 16-jährigen halt nicht mehr die unglaublichen Preise vom unmittelbaren Saisonbeginn...

the Scarecrow 12.04.2012 16:55

Na bumm, 7. der Rangliste - Gratulation an die Bierhenker. Hab mir zwar eine schöne Taktik ausgedacht, aber dagegen hätte mit meinem Team wohl keine Taktik der Welt geholfen. :D

Andycam 12.04.2012 17:51

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1006168)
Na bumm, 7. der Rangliste - Gratulation an die Bierhenker. Hab mir zwar eine schöne Taktik ausgedacht, aber dagegen hätte mit meinem Team wohl keine Taktik der Welt geholfen. :D

Zum Glück hat mein Team in der 1. Halbzeit alles klar gemacht... ;-)

the Scarecrow 13.04.2012 12:45

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 1006226)
Zum Glück hat mein Team in der 1. Halbzeit alles klar gemacht... ;-)

Das wäre der Plan gewesen. Hab in der ersten Halbzeit 5-4-1 gespielt, mit den schwachen Taktiken, und in der 2. mit den starken Taktiken auf Offensive umgestellt, wenn du nicht noch 2 Schäufelchen gegenüber den vorherigen Spielen draufgelegt hättest wärs vielleicht sogar aufgegangen. Aber so brauch ich mich zumindest nicht ärgern, da war nichts zu holen. :D

Andycam 16.04.2012 18:41

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1006669)
Das wäre der Plan gewesen. Hab in der ersten Halbzeit 5-4-1 gespielt, mit den schwachen Taktiken, und in der 2. mit den starken Taktiken auf Offensive umgestellt, wenn du nicht noch 2 Schäufelchen gegenüber den vorherigen Spielen draufgelegt hättest wärs vielleicht sogar aufgegangen. Aber so brauch ich mich zumindest nicht ärgern, da war nichts zu holen. :D

Auf Tuchfühlung zu mir bleibst du ja weiterhin :-?

the Scarecrow 16.04.2012 19:18

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 1007957)
Auf Tuchfühlung zu mir bleibst du ja weiterhin :-?

Ich will ja bis zum Rückspiel noch in Schlagweite sein, bis dahin muss ich aber noch waterboy und gorka auswärts biegen, beides wird wohl nur mit viel Glück drinnen sein. Früher oder später wirst du mich also sowieso abhängen. ;)

Andycam 16.04.2012 19:52

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1007994)
Ich will ja bis zum Rückspiel noch in Schlagweite sein, bis dahin muss ich aber noch waterboy und gorka auswärts biegen, beides wird wohl nur mit viel Glück drinnen sein. Früher oder später wirst du mich also sowieso abhängen. ;)

Wer weiß? Die Saison ist noch lang und da kann noch einiges passieren... PROST !!! :signs015:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.