Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57359)

Xentron 08.04.2012 22:40

so, morgen wird's hard gegen Gopf. der hatte zwar zuletzt Pech, das macht ihn aber keineswegs schwächer - deswegen werd ich morgen wohl mit starker Garnitur auflaufen müssen... :-?

na mal sehen, zumindest tatkisch habe ich jetzt auf die anderen aufgeschlossen...

Digagopf 08.04.2012 23:00

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1004204)
so, morgen wird's hard gegen Gopf. der hatte zwar zuletzt Pech, das macht ihn aber keineswegs schwächer - deswegen werd ich morgen wohl mit starker Garnitur auflaufen müssen... :-?

na mal sehen, zumindest tatkisch habe ich jetzt auf die anderen aufgeschlossen...

Na ja Pech war das nicht - die Gegner waren einfach stärker, denk auch du hast mich mittlerweile überholt zumindest im Heimspiel - mehr als ein punkt is für mich nicht drinnen und auch da bin ich skeptisch

holyfan 09.04.2012 15:55

schönen ostermontagnachmittag,

dank feiertag kann ich das erste mal seit monaten wieder einmal ein match live mitverfolgen. nach dem sehr guten auftakt, hoff ich wieder auf 3 punkte, hinten sollte die null wieder stehen und vorne wird schon irgendwas reingehen ;-)

plotschi 09.04.2012 17:33

War heute mal wieder eine Kunst, das Spiel zu verlieren :evil::evil::evil:

Digagopf 09.04.2012 17:50

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1004510)

Das is ne riesenuberraschung!?!

Bitter natürlich und auch ich verstehs net ganz wenn ich ma die Bewertungen ansehe.

Gott sei dank mein erster saisonsieg auch wenns knapp war, darauf kann ich a biSsl aufbauen.

Nächste Woche geht's dann gegen wana und das wird wieder spannend und eng

wokasuperstar 09.04.2012 19:12

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1004510)

-> also ich hab mich heute geärgert, trotz mehr herausgespielter Chancen und guter zweiter HZ (nach leider aber desaströser 1.HZ) mit 2:3 knapp zu verlieren....ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen....lieber verlier ich 0:5 als so KNAPP.......

==> aber als ich dann deinen Spielbericht heute sah, fielen mir erst recht die Augen raus. Eigentlich in allen Belangen überlegen, Chancen-Verhältnis 9:1, und dann 0:1 verloren :shock: ....also DAS ist erst recht die Härte! Wie auch immer: keep your head up... ;-)

....und ich bin jetzt nicht zuletzt ein bisserl ratlos, weil ja meine Squadra in der nächsten runde gegen Island Burns ran muß....ob's wieder ein "zubetoniertes" Tor geben wird!?

Xentron 09.04.2012 19:23

Alter Schwede!

Na, das ist mal richtig eine krasse Liga... Ich glaube, Meister Gopf hat recht, hier kann echt fast jeder jeden schlagen

@Gopf: Gratulation zum heutigen Sieg - auch wenn du in Halbzeit 2 voll weggebrochen bist, war heute das Glück beim Tüchtigen...

Schade eigentlich - ich hatte grade erst zum Höhenflug angesetzt. Jetzt muss ich nach Stattersdorf, und auch wenn Plotschi heute aus irgendwelchen völlig merkwürdigen Gegebenheiten verloren hat - ein zweites Mal wird ihm das nimmer passieren

ergo: 0 Punkte für Donnerstag.

aber egal, solange die anderen nicht davonfliegen... ;-)

plotschi 09.04.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1004637)
Jetzt muss ich nach Stattersdorf, und auch wenn Plotschi heute aus irgendwelchen völlig merkwürdigen Gegebenheiten verloren hat - ein zweites Mal wird ihm das nimmer passieren

ergo: 0 Punkte für Donnerstag.

Das glaubst aber selber nicht ! Unsere Mannschaften sind ca. gleich stark (ausserdem werd ich wahrscheinlich fürs TL aufstellen), und
wenn mein Lauf anhält gewinnst mit 3 Toren Unterschied.:lol::lol::lol:

Das heute versteh ich trotzdem nicht :evil:

Xentron 09.04.2012 21:37

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1004692)
Das glaubst aber selber nicht ! Unsere Mannschaften sind ca. gleich stark (ausserdem werd ich wahrscheinlich fürs TL aufstellen), und
wenn mein Lauf anhält gewinnst mit 3 Toren Unterschied.:lol::lol::lol:

Das heute versteh ich trotzdem nicht :evil:

Plotschi, gegen dich habe ich schon vor Jahren gespielt - und das hat net gscheit funktioniert, ich verlass mich auf die Aussage sicher nicht ;-)

Digagopf 10.04.2012 07:25

Versuch immer noch einen Trainer zu ergattern - aber der Markt ist bescheiden und die Preise hoch.
Jetzt wird's eng

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.