![]() |
so, morgen wird's hard gegen Gopf. der hatte zwar zuletzt Pech, das macht ihn aber keineswegs schwächer - deswegen werd ich morgen wohl mit starker Garnitur auflaufen müssen... :-?
na mal sehen, zumindest tatkisch habe ich jetzt auf die anderen aufgeschlossen... |
Zitat:
|
schönen ostermontagnachmittag,
dank feiertag kann ich das erste mal seit monaten wieder einmal ein match live mitverfolgen. nach dem sehr guten auftakt, hoff ich wieder auf 3 punkte, hinten sollte die null wieder stehen und vorne wird schon irgendwas reingehen ;-) |
War heute mal wieder eine Kunst, das Spiel zu verlieren :evil::evil::evil:
|
Zitat:
Bitter natürlich und auch ich verstehs net ganz wenn ich ma die Bewertungen ansehe. Gott sei dank mein erster saisonsieg auch wenns knapp war, darauf kann ich a biSsl aufbauen. Nächste Woche geht's dann gegen wana und das wird wieder spannend und eng |
Zitat:
==> aber als ich dann deinen Spielbericht heute sah, fielen mir erst recht die Augen raus. Eigentlich in allen Belangen überlegen, Chancen-Verhältnis 9:1, und dann 0:1 verloren :shock: ....also DAS ist erst recht die Härte! Wie auch immer: keep your head up... ;-) ....und ich bin jetzt nicht zuletzt ein bisserl ratlos, weil ja meine Squadra in der nächsten runde gegen Island Burns ran muß....ob's wieder ein "zubetoniertes" Tor geben wird!? |
Alter Schwede!
Na, das ist mal richtig eine krasse Liga... Ich glaube, Meister Gopf hat recht, hier kann echt fast jeder jeden schlagen @Gopf: Gratulation zum heutigen Sieg - auch wenn du in Halbzeit 2 voll weggebrochen bist, war heute das Glück beim Tüchtigen... Schade eigentlich - ich hatte grade erst zum Höhenflug angesetzt. Jetzt muss ich nach Stattersdorf, und auch wenn Plotschi heute aus irgendwelchen völlig merkwürdigen Gegebenheiten verloren hat - ein zweites Mal wird ihm das nimmer passieren ergo: 0 Punkte für Donnerstag. aber egal, solange die anderen nicht davonfliegen... ;-) |
Zitat:
wenn mein Lauf anhält gewinnst mit 3 Toren Unterschied.:lol::lol::lol: Das heute versteh ich trotzdem nicht :evil: |
Zitat:
|
Versuch immer noch einen Trainer zu ergattern - aber der Markt ist bescheiden und die Preise hoch.
Jetzt wird's eng |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |