![]() |
Es gibt tatsächlich eine spannende Vorrundengruppe:
Mit meiner SpvgG Jugend forscht könnte ich tatsächlich, mit etwas Glück, die Gruppenphase überstehen. Obwohl der sichere tabellenführer, gegen mich noch 7:0 Sieger, nur einen 1er Trainer hat im letzten Spiel gegen meinen Kontrahenten führt er 1:0 Ich selbst 3:0 gegen das eine PC Team :lol: Edit: 2:0 für Havelland :freu: Noch sind aber einige Tore die ich brauche, 4 oder 5 :-? |
Zitat:
juchuuuu 2:0 Ich selbst das vierte - jetzt gehts dann ans rechnen :-P Aber korrekt. Du hast nen 1er heute? :nachdenken: |
Zitat:
ja, war heut das letzte training von meinem 5er ... in meiner besten taktik hat der 1er sogar nur eine "0" ... trotzdem 2 tore in der taktik :-D:-D:-D |
das Fünfteeeeeeeeeeeeeeee :freu:
Southpark hält bei Tordifferenz 1:2 Selbst halt ich bei 5:7 :nachdenken: Ein muss noch :lol: Komm Havelland, hilf mit - make my day ;-) EDIT: In deiner besten eine 0 :shock |
Zitat:
abgegeben :-D wenn nicht, wünsche ich viel glück bei der bieterschlacht ;-) |
Zitat:
Zitat:
von mir gabs noch kein gebot |
die 63 ist meine Glücksminute.
Wie gefordert schießt Havelland noch eins, ich mein 6. Somit meine TD 6:7 und die von Southpark 1:3 :clap2: Grats, und merci |
hier wird was gemauschelt :shock: eieiei :lol:
@havelland: dann viel glück ;-) denk dran, pomme wartet in runde 3. ich bau auf dich :-D |
Zitat:
ich hatte maximal mit einem 0:0 bei mir gerechnet :shock: Zitat:
vielen dank ... jetzt ziehst mich aber runter , gegen pomme wird nix ...:-( |
Und ich hatte dein besagtes 0:0 befürchtet, selbst hatte ich ja auch nicht getroffen gegen ihn - obwohl dass sich meine Jungens da selten dämlich anstelllten :nono:
Nun ja, gute 100k mehr in der Kasse, nur um das gings ;-) Wünsch dir ebenfalls viel Glück dass du deinen Wunschtrainer (oder zumindest nahe dran) bekommst :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |