Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57340)

Joe08 01.05.2012 18:00

Die Gruppenauslosung ist da!

SV Fred 01.05.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 1014791)
Die Gruppenauslosung ist da!

jo, und mit dir ein Gegner den ich schwer "biegen" kann :evil::-(:evil:

Wie es aussieht wird das erste Gruppenspiel gleich das Schicksalsspiel, ob weiter noch was möglich ist....

Laughing7buddha 01.05.2012 20:41

Zitat:

jo, und mit dir ein Gegner den ich schwer "biegen" kann
Du sagst es :lol:
Werd wohl gleich zum Auftakt böse einschaun.

Doppi 01.05.2012 21:11

is aber auch ein blöder zufall, dass genau 3 Teams von denen die aktiv sind im forum, in eine grupee zusammengelost werden -.-

dann gehts gleich rund :)

ich habs nicht allzu schlecht erwischt! ;-)

SV Fred 04.05.2012 21:40

ja, 2:1 gewonnen :kette:

mein letzter, teuerster Spielerkauf hat sich bezahlt gemacht....

Hoch lebe Olaf Bruno :prost:

Laughing7buddha 04.05.2012 21:48

@Sv Fred
Gratuliere zur eiskalten Chancenauswertung :-D
Bei mir wars leider die erwartete Niederlage, gegen einen taktisch überlegenen Gegner, aber vielleicht schaff ich ein unentschieden gegen den Sc - Hollern und dann haben wir ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag :twisted:

SV Fred 04.05.2012 22:05

Zitat:

Zitat von Laughing7buddha (Beitrag 1016577)
@Sv Fred
Gratuliere zur eiskalten Chancenauswertung :-D
Bei mir wars leider die erwartete Niederlage, gegen einen taktisch überlegenen Gegner, aber vielleicht schaff ich ein unentschieden gegen den Sc - Hollern und dann haben wir ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag :twisted:

Ja Eintracht Zwietracht ist sicher der Stärkste in unserer Gruppe.
Aber sooo schlecht hast gegen ihn gar nicht gespielt!
Wird noch ein harter Kampf um den 2. Platz ;-)

Laughing7buddha 04.05.2012 22:14

Bei den Skills konnte ich zumindest mithalten.

Hab grad gsehen, dass ich gegen Hollern gewinnen muss und gegen dich nur mit Glück ein Unentschieden drinnen ist. Dein Goalie ist einfach zu stark. Da hast du dir aber auch einiges für ihn auf die Seite gelegt :oops: --- ein guter Kauf!

SV Fred 04.05.2012 22:33

Das war auch mein Ziel für diese Saison:

mich in der 1.Klasse halten und einen guten Tormann kaufen...

Frag nicht bei wievielen ich da mitgeboten habe bis ich meinen verpflichten konnte :shock:

Ich denke für Tormänner wird das meiste Geld ausgegeben. Drum gibt es auch Mannschaften die nur (oder fast nur) aus Tormännern besteht die sie fleißig trainieren und dann teuer verkaufen.

So hat halt jeder andere Ziele bei diesem Spiel. 8-)8-)

Joe08 05.05.2012 11:31

Zitat:

Zitat von Laughing7buddha (Beitrag 1016583)
Bei den Skills konnte ich zumindest mithalten.

Hab grad gsehen, dass ich gegen Hollern gewinnen muss und gegen dich nur mit Glück ein Unentschieden drinnen ist. Dein Goalie ist einfach zu stark. Da hast du dir aber auch einiges für ihn auf die Seite gelegt :oops: --- ein guter Kauf!

Meine Chancenauswertung war ja nicht gerade berühmt. Gegen deinen erfahrenen Golie haben meine Stürmer schlecht ausgesehen. Das lustige ist, dass die Tore die ich gemacht habe, ein Mittelfeldspieler und ein Verteidiger gemacht haben.
Im nächsten Spiel gegen SV Fred wartet ein ähnlich erfahrener Golie mit noch einigen A-Skills mehr. Bin schon gespannt ob ich da was reinbekomm.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.