![]() |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
so, dass dem offler der sinn, nun da euer taktikvorteil vom spielstart erst mal aufgebraucht ist, der sinn von def-skills nicht einleuchten will ;-) wozu auch, habt ihr sie die noch nie gebraucht. geb deinem team einfach noch mal 3-4 saisonen und du wirst glücklich sein, über jeden def-skill den du hast ;-) PS: die sache mitm goali brauch ma net drüber reden! da hast vollkommen recht, imho unbalanced... |
Zitat:
Kurioserweise lassen sie sich aber auch am schwersten auskontern - das sind zumindest meine Erfahrungen... So finde ich das eigentlich relativ gut ausbalanciert, es braucht sich glaub ich keiner über Ungleichgewichte beschweren :-) LG |
Zitat:
obwohl in der Liga wurde ich auch oft genug abgeschossen gestern war wohl viel Glück dabei?! |
bin mit meinem letzten unentschieden gegen renanoned zufrieden! problem ist nur, ich bin 2. in der tabelle. wie wird denn das berechnet?? Zufall?
dh. ich werd als 2. aufsteigen, was eigentlich schad ist, weil wir praktisch gleichauf sind... |
So, heute gegen die RB Hernals wird wohl das Aus besiegelt, weil nochmal wird der andi fehringer nicht (wie damals nach nem dramatischen Elfern und 3:3 nach Verlängerung im kleinen Teamchefcup) gegen mich hereinfallen - zudem ist er mittlerweile taktisch viel zu weit von meiner Truppe weg...:lol:
Hoffentlich wird's aber kein Debakel und ein schöner Abschluss des Cups - geschont wird bei mir sowieso niemand. ;-) |
bei mir geht's heut gegen die taktikstärkste Mannschaft bei dbdt. Da wird wohl nicht mal ein Viertel für mich rausschaun.. aber vielleicht schaff ich's ja ins Elfern :lol:
|
tja, gegen den wurzi wirds für mich auch eher wenig viertel geben, aber eventuell geht sich ja ein konter aus...
edit: schriebs, und vergab den ersten... :D |
Sind schon einige spannende Matches heuteSchlager ist wohl Blackjacks vs Csabalino, also ein Bundesligist fliegt heute raus.
Ich muss gg Solo Bianco Rosso an, ein ehemaliger Teamkollege und ich war erstaunt wie gut seine Taktikwerte aktuell sind. Vom Spielverlauf her schätze ich, dass er auf die 2.HZ gesetzt hat. Mal schauen, ob ich meinen Vorsprung ins Ziel retten kann. Der Sieger unserer Partie spielt dann gegen Funka, wird auch eine harte Nuss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |