![]() |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
danke!
mein sponsor ist leider schon vorher ausgelaufen, habe keinen neuen genommen, dadurch auch keine prämien kassieren können :-( egal, mal sehen was im cup noch geht |
heut mal klassisch die aufstellung vergessen
|
Zitat:
meine ist immer zum vergessen;-) |
speedyy und jedi, wenn ihr beide noch den Klassenerhalt schaffen wollt, leg ich euch ans Herz, sich nochmal anzustrengen ;-) Ich hab ein bisschen drüber nachgedacht und würde gerne die Chance auf den Abstieg nutzen, da ich mir im Oberen Ligencup mit etwas Glück zutraue, sehr weit zu kommen, und so außerdem vermutlich noch einmal die Chance auf einen Serienmeister bekomme.
Auf TL war ich zwar immer noch nicht, aber ich glaube, das ließe sich schon irgendwie einrichten :lol: LG |
ich strenge mich sowieso immer an,aber es wird schwer werden noch 7 punkte zu holen.
du kannst ja nächste saison auch noch absteigen;-) |
Zitat:
Ich glaube nicht dass es nächste Saison leichter ist, und auf noch so eine Seuchensaison hab ich nicht so Lust, bzw lässt mein Trainingsplan auch nicht wirklich zu 8-) Naja, die nächsten 2 Spiele werde ich noch mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren, dann kann ich mal schauen, ob sich der Versuch noch rentiert - und wenn nicht, dann halt nicht. |
Zitat:
|
huii - simpson schiebt sich an Ottakring vorbei - das wird noch spannend
|
so mal schauen... hoffe der Aufstieg geht sich aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |