Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57331)

Binne 11.04.2012 11:44

Ja ein wenig schon, da magst Recht haben hamster..

Aber gegen den Stiff muss ich eigentlich schonen, es bleibt mir fast gar nix anderes :-?
Na mal schaun was ich mir einfallen lasse :lol:
Aber gut, dass du das mit dem Goalie erwähnst, sonst bekomm ich wieder Schockzustände wenn ich nicht live dabei sein sollte und das Ergebnis sehe :lol:

Binne 12.04.2012 17:09

Alter schwede was ist denn da schief gelaufen?? :shock:
Indexe sind alle top aber trotzdem solche Werte :shock::shock:

Glückwunsch an Joepa, du bist und bleibst mein Angstgegner und Titelfavorit, ohne Frage.

Boa das ich 5:0 untergehe hätte ich im Leben nicht erwartet :-(

Joepa 12.04.2012 17:20

War auch für mich eine faustdicke Überraschung.
Hab erst gedacht, du hättest geschont und abgeschenkt.
Hätte ich so mal am Montag aufgestellt... da wär mir die Niederlage gegen Hamster vielleicht erspart geblieben. Allerdings bin ich auswärts sowieso ne Niete.:-(
Jetzt kommen erstmal 2 lockere Spiele und das Trainingslager, danach lassen wir es dann in der Rückrunde ganz ruhig angehen.8-)

Binne 12.04.2012 17:31

Nee gar nicht, das ist ja das kuriose. Ich hab nur ein paar Umstellungen gemacht, lass es vielleicht 3 sein, die sind aber ebenbürtig.

Was mich stutzig macht: ich hab in HZ 2 zwei bessere Vert. eingewechselt und trotzdem nen schlechterern Vert.-W. als in HZ 1., vom miesen Taktikwert in Hz 2 ganz zu schweigen..:-?

hamster 12.04.2012 21:00

Hi Leute,

da bin ich ja mal froh, daß der Joepa mich wohl unterschätzt hat, denn gegen seine heutigen Aufstellung wäre ich auch untergegangen - so hat es heute der binne aushalten müssen.
Binne, meiner Meinung läßt die Mannschaftsstärke auch nach, wenn der Gegner völlig überlegen aufgestellt ist, will sagen, Deine stärkeren Verteidiger konnten die Stärke vom Joepa nicht ausgleichen, deshalb Taktik und MTB runter...
Das Spiel am Montag wird wohl ein 6 -Punkte Spiel um den 6. Platz, hole ich zumindest einen Punkt und verliere anschließend nicht allzu hoch gegen binne ist mein Saisonstart zumindest erfreulicher verlaufen als erwartet, unsere Liga ist verdammt eng...

Binne 12.04.2012 21:15

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1006407)
Binne, meiner Meinung läßt die Mannschaftsstärke auch nach, wenn der Gegner völlig überlegen aufgestellt ist, will sagen, Deine stärkeren Verteidiger konnten die Stärke vom Joepa nicht ausgleichen, deshalb Taktik und MTB runter...

Netter Ansatz.. Das mit den MTB´s kann ich mir ja erklären, den Vert.-Wert aber nicht. Der sollte doch eigentlich nicht sinken dürfen wenn bessere Vert. aufm Platz stehen und sich ansonsten nichts relevantes getan hat..

Und davon mal abgesehen: soweit ich das im Kopf habe, sahen meine Bewertungen vs die Wettmafia Mittwoch besser aus, und da war ich noch unterlegener. Das ist doch alles unmöglich zu durchschauen..

Joepa 13.04.2012 07:22

Das ist wirklich manchmal nicht zu erklären. Vielleicht gibt es sowas wie einen Zufalls-Tagesform-Glück-Faktor, irgendeine gemeine und nicht bekannte Programmgemeinheit, die uns immer wieder mal reinlegt.:nachdenken:

Hier aber mal ein anderer Ansatz: Bei Auswärtsspielen werden ab und an mal Spieler auf Rastplätzen an der Autobahn vergessen, die tauchen zwar im Spielbericht auf, waren aber eigentlich gar nicht auf dem Platz.:-D

Grüße

Stiffler 13.04.2012 11:12

Ihr vergesst bei euren Mutmaßungen den Trainer. von den Skills her sind dem Sven (beinahe) alle Teams unterlegen. Doch es fließt ein weiterer wichtiger Faktor mit ein.
Hat schon seine Richtigkeit

Pomme16 14.04.2012 07:54

Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF

Stiffler 14.04.2012 20:13

Geh Pomme, so aggressive Werbung :lol:

Laßt euch nichts einreden, stimmt für die Swat :up:
Die Zweitstimme gerne an Pomme...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.