![]() |
Echt unglaublich was hier manche für utopische Preise eingeben.
Für 16 Gesamtskills 1 Mio. bezahlen :lol: Hab für meinen Scout-Jugi aber auch schön abkassiert. Ziel für dieses Saison ist der Klassenerhalt. Werd versuchen mich von den Abstiegsplätzen fern zu halten :-P Hab leider eine relativ schlechte Auslosung, weil meine Gegner im Spiel vorher immer gegen SK Schwarz-Weiß Pucking spielen :-? Aber was solls... :-) Freu mich schon auf den ersten Spieltag. Gleich mal gegen den Cupsieger des Vorjahres :-P MfG |
Zitat:
hast dich anscheinend fürs investieren entschieden! klasse stürmer, aber mMn ein wenig zu teuer... |
Zitat:
|
Zitat:
Spielst du voll? Bei mir ist's so ein Mittelding, teils musste ich Rücksicht aufs TL nehmen, aber abgeschenkt wird nicht! Sprich ich setze (mal wieder) auf lediglich zwei Viertel, allerdings kann es gut sein, dass du in allen 4 Vierteln taktisch vorne liegst und dann ist der Kas sowieso gegessen. ;-) |
und wie letzte saison startet die liga für mich mit einer auswärtspartie gegen schurdel. mal schaun, ob's wieder ein 2:2 wird... ;-)
|
Zitat:
Jedoch mit einer Option auf ein 3-5-2. Durch meinen kleinen Kader kann ich eigentlich nur "voll" spielen. Taktisch werd ich 1.HZ 15 und 2.HZ 16 haben. Wann spielst deine 2 stärkeren Taktiken? Falls du es schaffst taktisch überlegen zu sein wirds ziemlich sicher klingeln bei mir :lol: Mfg |
Zitat:
Nur im 2. Viertel rechne ich mir Chancen auf nen kleinen Taktikvorsprung aus, da könnts evtl. für ein Tor reichen. Sonst wird's ne ordentliche Abwehrschlacht - mal schauen, wie gut ich heute Chancen deinerseits verhindern kann?? :lol: |
Zitat:
diesmal verlierst :lol: im ernst es wäre wieder eine überraschung, wenn ich wieder punkten könnte. ;-) |
Noch wer live dabei heute? :-D
|
1:1 nach der 1.HZ, das wird nicht reichen, weil die Brechstange im 3.Viertel zu stark sein wird. ;-)
Schurdel führt! :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |