![]() |
Zitat:
@ luki. na sewas, du hast nur 22j. auf m feld, aber wozu 5-4-1? |
gleich stehts 1-0...
|
lustige spielstände... immer jeweils verdreht :lol::lol:
|
Ja, ich spiel meistens mit meinen besten, aber da die alle keine def skills haben, trainier ich das grad, dh 5 4 1 mit 3 wechsel in der defensive. 2. Hälfte kommen 3 jugis rein, ein 18-jähriger steht im startteam. Wie man sieht, eine klare sache:-D ich hoffe, wenn ich immer so spiele steh ich am schluss einfach auf der 3...8-)
|
Zitat:
aber miss deine stärke nicht an mir ;-) denn heute waren wie gesagt kaum stammspieler da und viele viele jugis... nachdem ich deine aufstellung gesehen habe, dachte ich schon 12-0--- |
wenn morgen alle mittrainieren, wird gleich das tl gebucht :-D
welches tl nehmt ihr für diese saison? ich überleg noch, ob sturm- oder mittelfeldskills.. |
Zitat:
|
so hab mittlerweile mein saisonziel gesteckt:
in 1. linie training, dann 30 punkte machen :-P, zumin. aber 25 |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir eine verteidigung zugelegt und einen trainer, daher mussten andere spieler gehen. hab 150 taktikpunkte verloren und nun wieder die hälfte davon gewonnen. aber ich kann mit der taktik noch lange nicht mithalten...und im mittelfeld fehlt mir ein stammspieler. also will ich nur die punkte machen gegen platz 5 bis unten. ob das reicht, weiss ich nicht. ob es zu hoch gegriffen ist, weiss ich auch nicht. aber so hab ich genügend trainingsspeile und kann auch mal schauen, was sonst noch rausschaut...mit 9 spielern :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |