Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57321)

Mr.Tzwain 05.04.2012 15:51

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 1002582)
Es war ein Friendly-Spiel :up:

cupfriendly oder normales?

@ luki. na sewas, du hast nur 22j. auf m feld, aber wozu 5-4-1?

Mr.Tzwain 05.04.2012 15:55

gleich stehts 1-0...

Mr.Tzwain 05.04.2012 16:01

lustige spielstände... immer jeweils verdreht :lol::lol:

lukideluxe 05.04.2012 16:31

Ja, ich spiel meistens mit meinen besten, aber da die alle keine def skills haben, trainier ich das grad, dh 5 4 1 mit 3 wechsel in der defensive. 2. Hälfte kommen 3 jugis rein, ein 18-jähriger steht im startteam. Wie man sieht, eine klare sache:-D ich hoffe, wenn ich immer so spiele steh ich am schluss einfach auf der 3...8-)

Mr.Tzwain 05.04.2012 16:48

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1002741)
Ja, ich spiel meistens mit meinen besten, aber da die alle keine def skills haben, trainier ich das grad, dh 5 4 1 mit 3 wechsel in der defensive. 2. Hälfte kommen 3 jugis rein, ein 18-jähriger steht im startteam. Wie man sieht, eine klare sache:-D ich hoffe, wenn ich immer so spiele steh ich am schluss einfach auf der 3...8-)

aber miss deine stärke nicht an mir ;-) denn heute waren wie gesagt kaum stammspieler da und viele viele jugis... nachdem ich deine aufstellung gesehen habe, dachte ich schon 12-0---

Mr.Tzwain 05.04.2012 19:27

wenn morgen alle mittrainieren, wird gleich das tl gebucht :-D

welches tl nehmt ihr für diese saison?

ich überleg noch, ob sturm- oder mittelfeldskills..

lukideluxe 05.04.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1003001)
wenn morgen alle mittrainieren, wird gleich das tl gebucht :-D

welches tl nehmt ihr für diese saison?

ich überleg noch, ob sturm- oder mittelfeldskills..

Ich bin schon mitten im guten TL off Taktiken und def skills drin. Alle, die nicht perfekt (mind. beide skills und die 3 off taktiken) trainiert haben, haben in der Verteidigung gespielt, waren eh nur 5. Nur einer hat heute nicht ran dürfen, weil ich die Wechsel um 2 in der Früh falsch eingestellt hab;-) zum Glück hab ich aus prinzip 4 wechsel für genau diesen Fall:oops::lol:

Mr.Tzwain 06.04.2012 12:06

so hab mittlerweile mein saisonziel gesteckt:

in 1. linie training, dann 30 punkte machen :-P, zumin. aber 25

lukideluxe 07.04.2012 10:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1003397)
so hab mittlerweile mein saisonziel gesteckt:

in 1. linie training, dann 30 punkte machen :-P, zumin. aber 25

Soll heißen: nächste Saison bist du schon noch in unserer Liga... Na gut, wer wird jetzt der 4. absteiger? Gegen Rapid Ruprecht und Torpedo Donaukraft würde ich mich jetzt besonders anstrengen...;-)

Mr.Tzwain 07.04.2012 16:01

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1003683)
Soll heißen: nächste Saison bist du schon noch in unserer Liga... Na gut, wer wird jetzt der 4. absteiger? Gegen Rapid Ruprecht und Torpedo Donaukraft würde ich mich jetzt besonders anstrengen...;-)

das kann ich nicht sagen, mir ist es auch relativ egal. wenn ich wieder absteige, dann werd ich unten wieder meister... konkurenzfähig bin ich noch nicht weiter oben :-(

ich hab mir eine verteidigung zugelegt und einen trainer, daher mussten andere spieler gehen. hab 150 taktikpunkte verloren und nun wieder die hälfte davon gewonnen. aber ich kann mit der taktik noch lange nicht mithalten...und im mittelfeld fehlt mir ein stammspieler.
also will ich nur die punkte machen gegen platz 5 bis unten. ob das reicht, weiss ich nicht. ob es zu hoch gegriffen ist, weiss ich auch nicht.

aber so hab ich genügend trainingsspeile und kann auch mal schauen, was sonst noch rausschaut...mit 9 spielern :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.