![]() |
weltklasse - trotz 12 chancen waren meine stürmer garant dafür das ich das 0:0 verteidigen konnte, grats an seinen Torwart und an meine blinden Stürmer
|
interessante ergebnisse in runde 1 ;-)
liegst da mit deiner einschätzung der liga wirklich nicht viel daneben termi. der mighty al vom chieffred is echt eine sensation :shock: werd mir da in der nächsten runde mit sicherheit auch die zähne ausbeissen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh schon das Spitzenspiel gegen den pendl in der letzten Runde auf mich zukommen. :lol: |
Zitat:
aber bei einem preis von über 3 mio erwart ich mir auch, sogar bei 12 torchancen, das der den kasten sauber hält :mrgreen: |
Zitat:
naja die punkte hat er sich jedenfalls redlich verdient *G* hol ich mir die liegengelassenen punkte eben mit nem kantersieg gegen die nuts ;-) so 6:5 oder so ;-) |
Zitat:
Der spezielle TW hat mich jetzt auch interessiert, da musste ich gleich mal nachschauen. => Brauchst nicht glauben, dass mein TW soviel schlechter ist, er war nur sehr viel billiger. :lol::lol::lol: Dadurch dass ich mich heuer nicht mehr abschießen lasse, ziehe ich jetzt schon den Hut für denjenigen, der mir 6 Tore schießt. :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Taktisch starker spieler von mir auf der tl!
vielleicht hat ja wer interesse :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |