Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57317)

Obersthati 02.04.2012 20:42

weltklasse - trotz 12 chancen waren meine stürmer garant dafür das ich das 0:0 verteidigen konnte, grats an seinen Torwart und an meine blinden Stürmer

raphi 02.04.2012 21:02

interessante ergebnisse in runde 1 ;-)
liegst da mit deiner einschätzung der liga wirklich nicht viel daneben termi.

der mighty al vom chieffred is echt eine sensation :shock:
werd mir da in der nächsten runde mit sicherheit auch die zähne ausbeissen :-?

Obersthati 02.04.2012 21:07

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 1000907)
der mighty al vom chieffred is echt eine sensation :shock:
werd mir da in der nächsten runde mit sicherheit auch die zähne ausbeissen :-?

tja den wundergoalie muss i im teamvergleich wohl übersehen haben, der rest hat mich nicht geschreckt und dachte zumindest gewinnen tu ich auch ohne die top 11, naja wie so oft verzockt ;-)

terminator85 02.04.2012 21:41

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1000912)
tja den wundergoalie muss i im teamvergleich wohl übersehen haben, der rest hat mich nicht geschreckt und dachte zumindest gewinnen tu ich auch ohne die top 11, naja wie so oft verzockt ;-)

Ja, manchmal entscheiden Einzelne (Spieler, Trainer oder der TC selbst)! :-P

Ich seh schon das Spitzenspiel gegen den pendl in der letzten Runde auf mich zukommen. :lol:

raphi 02.04.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1000912)

der teamvergleich ist teuflisch, vor allem bei 2 oder mehreren tomännern, ebenso mit diversen platzhaltern.
aber bei einem preis von über 3 mio erwart ich mir auch, sogar bei 12 torchancen, das der den kasten sauber hält :mrgreen:

Obersthati 02.04.2012 21:53

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 1000937)
der teamvergleich ist teuflisch, vor allem bei 2 oder mehreren tomännern, ebenso mit diversen platzhaltern.
aber bei einem preis von über 3 mio erwart ich mir auch, sogar bei 12 torchancen, das der den kasten sauber hält :mrgreen:

soviel hat der gekostet? wurde der erst kürzlich vercheckt?
naja die punkte hat er sich jedenfalls redlich verdient *G*
hol ich mir die liegengelassenen punkte eben mit nem kantersieg gegen die nuts ;-) so 6:5 oder so ;-)

terminator85 02.04.2012 22:17

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1000944)
soviel hat der gekostet? wurde der erst kürzlich vercheckt?
naja die punkte hat er sich jedenfalls redlich verdient *G*
hol ich mir die liegengelassenen punkte eben mit nem kantersieg gegen die nuts ;-) so 6:5 oder so ;-)

Naja, war ja nur ein Punkt, den er sich verdient hat! ;-)
Der spezielle TW hat mich jetzt auch interessiert, da musste ich gleich mal nachschauen.
=> Brauchst nicht glauben, dass mein TW soviel schlechter ist, er war nur sehr viel billiger. :lol::lol::lol:

Dadurch dass ich mich heuer nicht mehr abschießen lasse, ziehe ich jetzt schon den Hut für denjenigen, der mir 6 Tore schießt. :yo:

ChiefFred 02.04.2012 23:49

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1000884)
weltklasse - trotz 12 chancen waren meine stürmer garant dafür das ich das 0:0 verteidigen konnte, grats an seinen Torwart und an meine blinden Stürmer

naja, einen angriffswert von ca. 8 sollte man schon schaffen, wenn man dem al mighty ein (oder meistens dann auch gleich mehrere) türl machen will ;-)

Creed3000 03.04.2012 06:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1000863)
Nein durchaus nicht, dein TW hat wohl den Unterschied gemacht. ;-)
Aber wie gesagt, seid beide auf einem Level, da kann noch viel passieren. Gegen Ende der Saison kannst mich nochmal fragen! :lol:

Bei meinem Match bin ich sehr zufrieden, wie es gelaufen ist, jetzt muss nur noch das Training morgen auch hinhauen. :lol:

glaub eher seine stürmer - waren doch beide nur 18 wenn ich mich ned verschaut habe... :-)

Creed3000 03.04.2012 10:06

Taktisch starker spieler von mir auf der tl!
vielleicht hat ja wer interesse :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.