![]() |
Zitat:
hat Gott sei Dank hingehaun. 1:0 bei 11 Chancen.. eigentlich peinlich :oops: lG file |
Zitat:
In den nächsten Wochen erhoffe ich mir aber schon eine steigerung. Bin gespannt ob ich wiedermal die 100er marke knacke.:lol: |
Zitat:
letztes Training: 66 skill (und 15taktik) verbesserungen heutiges: 143 (und 14). Das nenne ich mal eine steigerung.8-) Wenn das so anhält, gibts bald TL und ich stell in der meisterschaft auch wieder stärker auf. |
Zitat:
dieses off-Training nimmt einem wirklich den Spaß..muss aber sein :-? bei mir auch dehalb, weil ich mir nächste Saison einen neuen Trainer besorgen muss und 4 Mio. nicht von heut auf morgen am Konto antanzen :-) leider :lol: diese Saison wär der Aufstieg sicher drin, aber man kann nicht alles haben.. nächste Saison dann Meistertitel mit Ansage 8-) lG file |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte heute nicht mit einem Punkt gerechnet. Skillmäßig wäre ich sowieso nicht an dich herangekommen. 12 Chancen versemmeln ist aber schon sehr bitter... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heut ein erwartetes 0:0 gegen den schilcherTom. weiß jetzt auch, warum er keine Tore schießt. Er spielt nämlich nur mit 10 Mann und ohne Stürmer :lol: lG file |
Ich bin so blöööööööööööööd!
ich schaffs gegen den den jeder abschießt 0:9 zu verlieren. :lol::lol::lol: Hab versehentlich einen Jugenspieler fast ohne Skills anstatt meines Tormanns ins Tor gestellt. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |