Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57303)

wonti 22.05.2012 13:46

Verstehe.. macht irgendwie sinn

gersto 22.05.2012 16:31

außerdem verkaufe ich gerade die taktikschwachen Spieler bzw jene Spieler die ich für die nächste Saison nicht benötige und setze die 17 und 18jährigen dafür regelmäßiger ein...

...meine 17jährigen schwächeln beim Training etwas die sollten eigentlich 3-4 Skills mehr haben

wonti 23.05.2012 08:26

Seh schon du hast da ein Ziemlich ausgeklügeltes System dahinter.
Ich kauf nur ein paar junge, für die position die ich die saision Trainiere, lass sie eine saison spielen und dann verkauf ich sie wieder. Ausser einer entwickelt sich besonders gut dann bleibt er.

peaterich 28.05.2012 13:08

Hahahaha, ich hab vergessen für heut eine Aufstellung zu machen, tja, das wird wohl nix. Gsd ist die Saison schon fast aus und meine Tabellenposition wird sich nicht mehr verschlechtern :lol:.

Spielt da dann eigentlich die Standardaufstellung? Weil meine >Standardaufstellung hab ich vor Ewigkeiten gemacht, und da hab ich nurmehr den halbe Mannschaft im Kader :lol:

wonti 28.05.2012 13:40

Zitat:

Zitat von peaterich (Beitrag 1026513)
Hahahaha, ich hab vergessen für heut eine Aufstellung zu machen, tja, das wird wohl nix. Gsd ist die Saison schon fast aus und meine Tabellenposition wird sich nicht mehr verschlechtern :lol:.

Spielt da dann eigentlich die Standardaufstellung? Weil meine >Standardaufstellung hab ich vor Ewigkeiten gemacht, und da hab ich nurmehr den halbe Mannschaft im Kader :lol:

Gut für mich dann muss ich nicht zittern wie es ausgeht. ;-)
Also die STD aufstellung nimmt er sicher, ob er dann die Leeren Plätze auffüllt kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht.

peaterich 28.05.2012 15:28

doch die mannschaft wurde aufgefüllt, zumindest wenns nach der vorberichterstattung geht. ja ich denke ich gehe leer aus, ich bin in der abwehr zwar sehr erfahren, aber eher suboptimal besetzt.

wonti 28.05.2012 17:03

Zitat:

Zitat von peaterich (Beitrag 1026558)
doch die mannschaft wurde aufgefüllt, zumindest wenns nach der vorberichterstattung geht. ja ich denke ich gehe leer aus, ich bin in der abwehr zwar sehr erfahren, aber eher suboptimal besetzt.

Also hat er die leeren Positionen aufgefüllt ?? ..
Gut zu wissen für die Zukunft.
Bei mir ist auch die Verteidigung ein bisschen das problem, da hab ich zu wenige gut spielt. Die jungen bringens einfach noch nicht

wonti 28.05.2012 17:45

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 1021702)

...gegen FC Gärtner wahrscheinlich auch mit den besten, aber trainingsorientiert...

Hey, also fallst es dir irgendwas bringt ich spiele mit allen jungen spielern die ich hab und dem ersatztormann. Ähnlich lecht eher sogar schlechter als in der ersten Saisonhälfte, in der du mich eh schon geschlagen hast
:-)
lg

gersto 28.05.2012 21:05

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 1026678)
Hey, also fallst es dir irgendwas bringt ich spiele mit allen jungen spielern die ich hab und dem ersatztormann. Ähnlich lecht eher sogar schlechter als in der ersten Saisonhälfte, in der du mich eh schon geschlagen hast
:-)
lg

nein ich werde nur mit 16-18jährigen spielen...

...ich möchte Absteigen (bringt mir budgetmäßig mehr)

gersto 28.05.2012 21:21

warum ich das mache...

...ich hoffe spätestens in 3 Saisonen in der ersten Unterliga zu sein (und das mit einem 5er Trainer - Ende der Saison möchte ich ca. 3 Millionen am Konto haben und nächste Saison ca. 4 Millionen und bis zum neuen Trainer ca. 6 Millionen - mein bestes Team soll dabei aber nicht schlechter werden!)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.