![]() |
Zitat:
aber schaun wir mal! Zitat:
|
Zitat:
Gut 1 training vorsaison skill 165 stricherl 19 up Tak 389 stricherl 39 up Sehr gut 1 training aktuell skill 163 stricherl 18 up Tak 391 stricherl 41 up also ich kann keinen unterschied erkennen :cry: |
Zitat:
Außerdem sind deine Spieler alle um 1 Jahr älter (außer du hast viel umgestellt). |
Zitat:
Aber ob sich "Sehr gut" wirklich vom Preis/Leistungsverhältnis lohnt, bezweifel ich, ist ja schon ein ordentlicher Aufpreis, den man da zahlen muss. :-? Freu mich auch schon aufs erste Spiel, zum Glück zu Hause, ist sicher kein Nachteil..:-P |
Zitat:
klar die spieler sind 1 jahr älter, aber um den aufpreis von gut auf sehr gut hätte ich mir mehr erwartet. vielleicht ist das 2. und 3. training ja besser, wer weis. |
Was isn jetzt los? Slivo führt auswärts 1:0?! :lol::shock:
|
ziemlich cool eigentlich! :lol:
edit: kurz noch zu meinem team. mein altersschnitt - ohne die beiden alten verteidiger-säcke mit je 5 def-skills - liegt bei 22,7 jahren. die 2 ältesten spieler sind mein einziger stürmer und mein goalie mit 25 jahren. der großteil meiner spieler ist 22 bzw. 24 und hat zwischen 80 und 98 skills und durchschnittlich 35 taktiken. |
Zitat:
So, 5 Tore in 5 Spielen, spricht doch eher schon für die Ausgeglichenheit der Liga, oder? Auf jeden Fall war jede Partie spannend, das wird noch eine lustige Saison..:lol: Ich hatte ein bisschen Pech, 7 Chancen vergeben (5 davon mit TG 9 gegen TAW 10 :-?), daher "nur" ein Remis, wobei ich auch mit dem zufrieden bin! Und Taktik 6. is auch ein netter Trost! :-D @slivo: Echt schöne Werte, wie bei allen hier, bei mir hat keiner mehr als 72 Skills.....:-(:lol: edit: Ich seh grad, mit Juan war ich auch schon mal in einer Liga! :shock::-P |
Zitat:
mein sieg war sehr glücklich - i hätt max. mit nem unentschieden spekuliert - i hab ja tatsächlich ein tor gegen beton gmacht :shock: Zitat:
mein manko is definitiv die erfahrung. i hab immer mit einem großen kader gspielt und bei meinen spielern fehlts durchwegs an erfahrung :-( das hab ich vor allem in der 2.BL zu spüren bekommen! |
Zitat:
dafür fehlen halt noch 2-3 spieler damit mein kader komplett ist - leider kommen diese selten bis nie auf den markt, und wenn, dann hab ich die kohle nicht. das und ein mögliches finanzierungsproblem beim trainerkauf sind wiederum die nachteiel eines minimalkaders! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |