Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

Lebowski 29.03.2012 12:17

Grrrr:evil: Die Saison hat grad erst begonnen und mir geschieht schon das erste Missgeschick. Wollte meinen Jugi auf den TM setzen und erwisch einen anderen Verteidiger. Hab mir bis jetzt immer gedacht dass sowas net möglich sein kann, man muss ja nur seine Augerl aufmachen - naja, meine waren anscheinend zu...:evil:

Mor_Lock 29.03.2012 12:57

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 998222)
Grrrr:evil: Die Saison hat grad erst begonnen und mir geschieht schon das erste Missgeschick. Wollte meinen Jugi auf den TM setzen und erwisch einen anderen Verteidiger. Hab mir bis jetzt immer gedacht dass sowas net möglich sein kann, man muss ja nur seine Augerl aufmachen - naja, meine waren anscheinend zu...:evil:

uiiii ärgerlich.... hoffentlich wars ein spieler, der nicht zu deiner 1er garnitur gehört???

ich werd diese saison net viel investieren und deshalb fitnessmässig am sand sein, spätestens zu saisonmitte...

trainingsmässig hab ich mich auch noch net entschieden, ob ich taktik oder vielleicht kondi oder doch ein bisi off trainieren soll???? mal schauen wie das erste spiel gegen einen vermeidlichen titelaspiranten läuft;)???

Mor_Lock 29.03.2012 12:59

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 998193)
na dann bin ich schon mal neugierig was für ein termin es schlussendlich wird.

lg didi

stress hab ich ja keinen, weil ich zu dieser zeit grad meine 2monatige väterkarenz mach:mrgreen:

Lebowski 29.03.2012 13:07

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 998247)
uiiii ärgerlich.... hoffentlich wars ein spieler, der nicht zu deiner 1er garnitur gehört???

ich werd diese saison net viel investieren und deshalb fitnessmässig am sand sein, spätestens zu saisonmitte...

trainingsmässig hab ich mich auch noch net entschieden, ob ich taktik oder vielleicht kondi oder doch ein bisi off trainieren soll???? mal schauen wie das erste spiel gegen einen vermeidlichen titelaspiranten läuft;)???

Nein zum Glück nicht von der Stammelf, hätte ihn früher oder später eh verkauft, aber jetzt ist es grad sehr ungünstig. Muss mir bald einen Ersatz organisieren...

xDemon 29.03.2012 13:22

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 998222)

das ist bitter
ich hätt grad fast versehentlich meine 16j am 9.4. verkauft statt diesen Montag, grad nochmal gut gegangen...

fly 29.03.2012 13:33

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 998258)
Nein zum Glück nicht von der Stammelf, hätte ihn früher oder später eh verkauft, aber jetzt ist es grad sehr ungünstig. Muss mir bald einen Ersatz organisieren...

die auktionsbeschreibung ist auch klasse ;-) wird schon gut gehen, gerade am anfang der saison wird manchmal noch ein guter preis erziel, kopf hoch

xDemon 29.03.2012 13:37

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 998280)
die auktionsbeschreibung ist auch klasse ;-) wird schon gut gehen, gerade am anfang der saison wird manchmal noch ein guter preis erziel, kopf hoch

hoffentlich weil die Preise in den letzten 1-2 Wochen warn ja teilweise furchtbar (gering) :-(

Polster 29.03.2012 14:09

Bist narrisch, da geht ja die Post ab in unserem Forum, sowas bin i gar nicht gewöhnt, schaust ein paar Stunden nicht rein und schon sind 5 Seiten beinand :-D:-D

Werde wohl auch einen der hinteren Plätze einnehmen, die Trainersuche hat meinen Kader ziemlich ausgedünnt, war schon vorher quantitativ sehr klein, jetzt fehlt auch noch die Qualität, naja, trotzdem solls eine lässige Saison werden ;-)

xDemon 29.03.2012 14:33

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 998311)
Ja deine Spieler waren allesamt sehr interessant, einer läuft ja noch bis Sonntag ;-)!

Mich würd mal interessieren, wie alt eure Stammelf ist?! Meine ist 22,7! Ältester Spieler 25!

meine Stammelf, die ihr diese Saison jedoch nur in Friendlies bewundern könnt ist 22,4 Jahre alt, ältester Spieler ist 24 (TW) :-)

Coppelius 29.03.2012 14:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 998311)
Mich würd mal interessieren, wie alt eure Stammelf ist?! Meine ist 22,7! Ältester Spieler 25!

Find's immer noch Wahnsinn, dass du dich mit so ner jungen Truppe so lange in der 2.Buli halten konntest! :shock: :-D

Bei mir ist der Schnitt sehr ähnlich (älteste sind nun 24).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.