![]() |
Grrrr:evil: Die Saison hat grad erst begonnen und mir geschieht schon das erste Missgeschick. Wollte meinen Jugi auf den TM setzen und erwisch einen anderen Verteidiger. Hab mir bis jetzt immer gedacht dass sowas net möglich sein kann, man muss ja nur seine Augerl aufmachen - naja, meine waren anscheinend zu...:evil:
|
Zitat:
ich werd diese saison net viel investieren und deshalb fitnessmässig am sand sein, spätestens zu saisonmitte... trainingsmässig hab ich mich auch noch net entschieden, ob ich taktik oder vielleicht kondi oder doch ein bisi off trainieren soll???? mal schauen wie das erste spiel gegen einen vermeidlichen titelaspiranten läuft;)??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hätt grad fast versehentlich meine 16j am 9.4. verkauft statt diesen Montag, grad nochmal gut gegangen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bist narrisch, da geht ja die Post ab in unserem Forum, sowas bin i gar nicht gewöhnt, schaust ein paar Stunden nicht rein und schon sind 5 Seiten beinand :-D:-D
Werde wohl auch einen der hinteren Plätze einnehmen, die Trainersuche hat meinen Kader ziemlich ausgedünnt, war schon vorher quantitativ sehr klein, jetzt fehlt auch noch die Qualität, naja, trotzdem solls eine lässige Saison werden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist der Schnitt sehr ähnlich (älteste sind nun 24). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |