![]() |
@shadow, Ladi
Was sagt ihr?? Soll ich mit meinen 4er Trainer weiterarbeiten ( ihr kennt ja die stärken von ihm :-D ) oder 5er Trainer kaufen mit mindestens 15 Off Taktiken? Bringt sich der was in der 2. UL? Ps: 4er Trainer läuft noch 37 Trainings. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo ihr grad bei den Trainern seid, mal eine Frage in die Runde, darf in dieser Liga eigentlich wer einen 5er sein Eigentum nennen, bzw. mit welchen Trainern arbeitet ihr?
|
Zitat:
4er Trainer mit stolzen Werten von 1-3-5 offensiv :-( |
Zitat:
Ist echt net grad viel, wolltest einen billigen? Was hat er denn für eine Haltbarkeit in Saisonen? |
Zitat:
Auf 3 Saisonen, es hat zu diesem zeitpunkt gar nix gegeben. Was hast du für einen? |
Zitat:
Ja die Trainersuche sollte schon einige Zeit vor dem Abgang des Trainers beginnen, hab letzte Saison auch den Fehler gemacht und zulange gewartet, gab auch nix besonderes am Markt, die Folge daraus, 2 Spiele mit einem 1er, das kostete mich wichtige Punkte. Ich hab auch einen off. 4er für 3 Saisonen mit den Werten 6-5-5, hatte schon bessere, aber wie gesagt, die Zeit drängte. |
Was ich beim alten Teamchef gespielt hab weiß ich gar nicht mehr.
So einen wie du hast hätte ich jetzt gern als 5er :-D Was schaffst denn du für einen Taktik Wert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |