![]() |
woooow, alle die den klassenerhalt geschafft haben, sind auf den ersten 4 plätze..... witzig =P
|
wahnsinn, mein jugi tormann steht bei 3000 und das 7min vor schluss!
16 jahre, 9 A-skills, 8 kondi, 0,5 erfahrung! das kanns ja auch nicht sein, oder??? |
Zitat:
hast du mit nur zwei taktiken gespielt??? wegen deinem einbruch in der 2.hz |
Zitat:
@asee, jetzt wollen die nicht aufsteiger von letzter saison anscheindend aufsteigen ;) uwe war ein sehr starker gegner und bei dem taktikwert hab ich keine chance, das sollte sich die nächsten spieltagen ändern :) |
Zitat:
naja, mein gegner hat vergessen aufzustellen glaube ich ich habe 2 taktik-punkte verloren weil ich 2-3 taktiken spiele, ich habe nur einen 4rer trainer mit nicht so tollen taktiken =P |
Zitat:
52k, was ich aber auch nicht wirklich viel finde! 100k hab ich eigentlich schon gerechnet! ist aber bei mir immer so, wenn ich jugis verkaufe! mein letzter 16jährige hatte 18 gesamt skills und 18, gut verteilte taktiken! den hab ich am 2.spieltag verkauft und 120k bekommen! |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe das meine 2 jetztigen doch noch bissl was in die kassa spülen, aber wsh nicht :) |
Zitat:
Alles in allem bin ich mit meinem ersten Match zufrieden. Der Heimvorteil hat mich zu einem souverän wirkendem Sieg beflügelt, der eigentlich eine sehr knappe geschichte war. :) |
so, jetzt verkauf ich mal drei von meinem mittelfeld, zwei stammspieler!
das heißt wohl das der klassenerhalt ziemlich schwer werden wird! werde doch mehr auf die jungen setzten, wer weiß, vielleicht verkauf ich noch mehr, kommt drauf an wieviel die bringen! was meint ihr??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |