Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57293)

zniachterl 16.04.2012 21:31

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1007786)
paßt - knappe Niederlage und sogar das letzte 4tel taktisch überlegen...

mehr hab ich nicht erwartet - eher noch 2-3 Tore mehr...

jetzt möchte ich bis zur Saisonhälfte aus der Abstiegszone kommen, dann paßt´s ;)

EDIT: Mich ärgert mein TAW in der ersten HZ :boxing:
EDITEDIT: 2 Wochen verletzt - der versäumt 2 TL-Tage - das ist fatal!!!

Hatte mir genau sowas in der Art erhofft, bin also zufrieden! :)
Allerdings ist die MTB mal wieder nur zum Kopfschütteln.. die höchste seit langem, obwohl ich sicher nicht die stärke Mannschaft am Feld hatte. :D

Sorry übrigens wegen der Verletzung.. aber mit wie viel KM/H muss mein Schellmann da bitte gespuckt haben, dass dein Spieler 2 Wochen verletzt ist?! :roll: :mrgreen:

NIDO_81 17.04.2012 10:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1008097)
Hatte mir genau sowas in der Art erhofft, bin also zufrieden! :)
Allerdings ist die MTB mal wieder nur zum Kopfschütteln.. die höchste seit langem, obwohl ich sicher nicht die stärke Mannschaft am Feld hatte. :D

Sorry übrigens wegen der Verletzung.. aber mit wie viel KM/H muss mein Schellmann da bitte gespuckt haben, dass dein Spieler 2 Wochen verletzt ist?! :roll: :mrgreen:

die MTB ist schon schlimm, ja :evil:

der spuckt wahrscheinlich mit Schrot oder dergleichen - auf jeden Fall echt bitter, aber kann man eh nicht ändern :fish:

Das Donnerstag-Spiel wird eine richtig schwere Angelegenheit - wenn ich punkte ist es schon über meinen Erwartungen

rambo3 19.04.2012 15:06

@NIDO Danke für die vielen Zuseher - endlich wieder einmal ausverkauft und sogleich neuer Zuseherrekord im Maisfeld! Jetzt sehen sie hoffentlich ein tolles, spannendes Spiel... Ich tipp auf ein Remis!

LG, rambo3

NIDO_81 19.04.2012 17:12

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1009156)
@NIDO Danke für die vielen Zuseher - endlich wieder einmal ausverkauft und sogleich neuer Zuseherrekord im Maisfeld! Jetzt sehen sie hoffentlich ein tolles, spannendes Spiel... Ich tipp auf ein Remis!

LG, rambo3

Gratuliere zum Sieg - bei mir ist der Wurm drin... :frusty::frusty::frusty:

Mit ein wenig Pech hat FC Tornado nächste Runde schon einen 5er Trainer... :fish:

zniachterl 19.04.2012 17:59

Die Chancenauswertung war heut bei mir (mal wieder) zum Vergessen. :roll:
Aber gut.. immerhin "muss" ich ja auch rotieren, damit die Trainingsergebnisse passen. :)
Beschweren will ich mich trotzdem nicht.. waren ja wieder 3 Punkte! :)
Nächstes Spiel ist wohl schon "vorentscheidend", da läuft sicherlich eine "bessere" Truppe auf.. ich hoff mal auf den Heimvorteil. :mrgreen:

lg, zniachterl

zniachterl 19.04.2012 18:00

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1009283)
Mit ein wenig Pech hat FC Tornado nächste Runde schon einen 5er Trainer... :fish:

Das würd mir natürlich auch nicht gefallen.. ich hoff, er lässt sich noch ein bisschen Zeit. :roll:

rambo3 19.04.2012 18:12

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1009316)
Die Chancenauswertung war heut bei mir (mal wieder) zum Vergessen. :roll:
Aber gut.. immerhin "muss" ich ja auch rotieren, damit die Trainingsergebnisse passen. :)
Beschweren will ich mich trotzdem nicht.. waren ja wieder 3 Punkte! :)
Nächstes Spiel ist wohl schon "vorentscheidend", da läuft sicherlich eine "bessere" Truppe auf.. ich hoff mal auf den Heimvorteil. :mrgreen:

lg, zniachterl

Gegen mich brauchst du mit Sicherheit keine "bessere" Truppe - mit HV und taktischer Überlegenheit kann ich nur auf ein Wunder hoffen. Dieses Wunder würde 0:0 heißen und das hätten wir wohl deiner schlechten Chancenauswertung zu verdanken...

Aufsteigen will/kann ich heuer eh noch nicht - in der Rückrunde verlässt mich nämlich mein Trainer - neuer ist aber noch lange keiner in Sicht :-(

zniachterl 19.04.2012 18:27

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1009326)
Gegen mich brauchst du mit Sicherheit keine "bessere" Truppe - mit HV und taktischer Überlegenheit kann ich nur auf ein Wunder hoffen. Dieses Wunder würde 0:0 heißen und das hätten wir wohl deiner schlechten Chancenauswertung zu verdanken...

Aufsteigen will/kann ich heuer eh noch nicht - in der Rückrunde verlässt mich nämlich mein Trainer - neuer ist aber noch lange keiner in Sicht :-(

Naja, ich geh dann doch lieber auf "Nummer Sicher". :D
Bin noch am überlegen, ob ich die "Stammtruppe" auflaufen lasse oder zumindest tlw. den einen oder anderen "Jugi" einbaue.. aber unterschätzen werd ich dich sicher nicht. ;)
Chancenauswertung wird wohl (leider) ähnlich sein gegen deinen austrainierten Goalie.. auch wenn andere Stürmer am Feld sind. :roll:

Auweh.. meiner bleibt zum Glück noch eine Zeit lang und der neue ist dann (hoffentlich) durch die "Mittrainierer" usw. finanziert. Wartest du noch bewusst ab oder fehlts am "Kleingeld"?

rambo3 23.04.2012 13:51

Es fehlt noch das nötige Kleingeld...

zniachterl 23.04.2012 16:46

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1010683)
Es fehlt noch das nötige Kleingeld...

Das is natürlich blöd, drück die Daumen, dass es finanziell bald passt und du wieder einen guten Trainer bekommst! :)

Heut hatte ich mich für eine "Mischvariante" entschieden und doch ein paar junge Spielen lassen! Ich nehm mal an, du hast geschont, das ging ja bedeutend einfacher als gedacht.. sogar meine VT haben getroffen! :shock:

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.