![]() |
Zitat:
Allerdings ist die MTB mal wieder nur zum Kopfschütteln.. die höchste seit langem, obwohl ich sicher nicht die stärke Mannschaft am Feld hatte. :D Sorry übrigens wegen der Verletzung.. aber mit wie viel KM/H muss mein Schellmann da bitte gespuckt haben, dass dein Spieler 2 Wochen verletzt ist?! :roll: :mrgreen: |
Zitat:
der spuckt wahrscheinlich mit Schrot oder dergleichen - auf jeden Fall echt bitter, aber kann man eh nicht ändern :fish: Das Donnerstag-Spiel wird eine richtig schwere Angelegenheit - wenn ich punkte ist es schon über meinen Erwartungen |
@NIDO Danke für die vielen Zuseher - endlich wieder einmal ausverkauft und sogleich neuer Zuseherrekord im Maisfeld! Jetzt sehen sie hoffentlich ein tolles, spannendes Spiel... Ich tipp auf ein Remis!
LG, rambo3 |
Zitat:
Mit ein wenig Pech hat FC Tornado nächste Runde schon einen 5er Trainer... :fish: |
Die Chancenauswertung war heut bei mir (mal wieder) zum Vergessen. :roll:
Aber gut.. immerhin "muss" ich ja auch rotieren, damit die Trainingsergebnisse passen. :) Beschweren will ich mich trotzdem nicht.. waren ja wieder 3 Punkte! :) Nächstes Spiel ist wohl schon "vorentscheidend", da läuft sicherlich eine "bessere" Truppe auf.. ich hoff mal auf den Heimvorteil. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Das würd mir natürlich auch nicht gefallen.. ich hoff, er lässt sich noch ein bisschen Zeit. :roll: |
Zitat:
Aufsteigen will/kann ich heuer eh noch nicht - in der Rückrunde verlässt mich nämlich mein Trainer - neuer ist aber noch lange keiner in Sicht :-( |
Zitat:
Bin noch am überlegen, ob ich die "Stammtruppe" auflaufen lasse oder zumindest tlw. den einen oder anderen "Jugi" einbaue.. aber unterschätzen werd ich dich sicher nicht. ;) Chancenauswertung wird wohl (leider) ähnlich sein gegen deinen austrainierten Goalie.. auch wenn andere Stürmer am Feld sind. :roll: Auweh.. meiner bleibt zum Glück noch eine Zeit lang und der neue ist dann (hoffentlich) durch die "Mittrainierer" usw. finanziert. Wartest du noch bewusst ab oder fehlts am "Kleingeld"? |
Es fehlt noch das nötige Kleingeld...
|
Zitat:
Heut hatte ich mich für eine "Mischvariante" entschieden und doch ein paar junge Spielen lassen! Ich nehm mal an, du hast geschont, das ging ja bedeutend einfacher als gedacht.. sogar meine VT haben getroffen! :shock: lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |