![]() |
Es würde unter 2 Bedingungen Sinn machen:
1. müsste es fix sein, dass sich irgendjemand um die Weiterentwicklung des Spiels kümmern wird. Derzeitiger Status ist nur "am Laufen halten", daher ist das mal nicht erfüllt. 2. müsste der entsprechende Verantwortliche dies begrüßen und als wünschenswert erachten. Sobald beides erfüllt ist, kann man mMn weiter diskutieren. |
Zitat:
der bringt´s so wie wenn ich 7 Tage nichts esse und trinke und dann ein Abführmittel nehme :mrgreen: |
Zitat:
besser könnt ich es nicht beschreiben.... daher ein nein von mir. weil so ein gremium eben nix bringt.... dazu noch ein bisher unberücksichtigter brüller :mrgreen: : Zitat:
äääääh NEIN macht er nicht ;) -aber der gedanke beruhigt die massen :mrgreen: und da entwicklung auf eis gelegt wurde wird er sicher nicht mehr vorschläge sammeln und sortieren fürs salzamt :mrgreen: |
Zitat:
es is irgendwie aber ernüchternd - unterm strich is die kernaussage: "jeder user, der sich im moment gedanken zur weiterentwicklung vom spiel macht, verschwendet seine zeit!" => istzustand saison 16 = endzustand :cry: rückblickend waren's doch schöne und abwechslungsreiche 15 saisonen! PS.: dann sollte man vielleicht auch gleich den forumstitel in "(anregungen und) beschwerden" umtiteln |
wir können schon über Änderungen die dem Spiel gut tun würden spekulieren
nur halt derzeit ohne Chance auf Umsetzung, aber seien wir froh das Spiel hat zwar noch kleine Schwächen, im Großen und Ganzen ist es jedoch recht gut ausbalanciert und braucht eigentlich keine Adaptionen. solange die Betreuung so hinhaut wie die Tage bin ich schon froh Thomas erfüllt somit alle seine Ankündigungen und die nehme ich ernst ;-) |
Ich rechne auch damit, dass der jetzige Zustand der ist-Zustand ist, aber: Thomas hat auch gesagt, dass er weiter am Spiel hängt. Kamil hat Thomas beim letzten Problem geholfen. Und hat sicher keine Rechnung gafür geschrieben.
Ihr unterschätzt das Herzblut, mit dem die beiden am Spiel hängen. Sicher geht dieses Herzblut nicht soweit 5 Stunden pro Woche ohne Bezahlung zu programmieren. Aber ich bin mir sogar 100% sicher, dass unter "den laufenden Betrieb aufrecht erhalten" kleine Änderungen inklusive sind. Nur welche Änderungen die meistgewünschten sind kommt aktuell nicht raus. Mittels eines Gremiums, welche dann Vorschläge aufbereitet und zur Abstimmung vorlegt, ja. Ich sehe schwarz für 6 Abschnitte oder "Standards". Ich sehe aber die Chance auf: Länderteamabwahl reformieren oder Sponsorprämie für den Zweiten oder was auch immer die Community als Kleinigkeit möchte. |
Zitat:
|
Ich würde es schon für gut befinden aber nur dann wie schon oben erwähnt wurde das sich auch tatsächlich jemand findet der am spiel weiter programmiert.
|
Ich bin für das Gremium und für Abstimmungen zur Vorbereitung von Änderungen am Spiel.
Richtig ist aber auch, dass der Thomas erst gefragt werden muss, ob er das als hilfreich empfindet, bzw. unter welchen Vorgaben von seiner Seite. Er könnte uns ja auch ein paar Beispiele geben, welche Änderungen in der jetzigen Situation machbar sind, und welche wir gar nicht vorschlagen brauchen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |