![]() |
Zitat:
|
Anmeldungen:
1. SteetS 2. lukideluxe 3. peter409 4. maxp1980 5. csabalino 6. milanisti 7. slivo 8. hihat1978 9. mcprinzessin 10. bickel123 11. Goasi 12. steve82 13. Schnurspringer 14. michael76 15. Aracknoid 16. rambo3 17. Gexius 18. david15 19. gallus17 20. dribblanski79 Warteliste: 1. bueffel1 2. Spretilof |
AAAAAnmeldung! ;-)
|
Zitat:
|
@SteetS: Komm zwar erst am letzten Drücker dazu, aber du kannst mich auch dazumelden! 8-)
Der Zw-Cup ist der einzige hier bei dem ich mitspiele. Hängt sicher mit der guten Organisation zusammen! Schade, dass du keine Zeit mehr dafür findest. Aber ich hab vollstest vertrauen, dass es auch ohne dich als Veranstalter so weitergeht. Die Vorzeichen stehen diesmal wieder ganz schlecht was die Auslosung betrifft. ;-) => Hoffe, dass zumindest einer der 2 Topgesetzten schlagbar ist. lol |
Muss euch leider absagen! Nachdem aber bereits eine Warteliste existiert hoffe ich dass das kein Problem für die Organisation ist!
Sorry Lg Hihat! |
Würd mich auch gern wieder anmelden, nur hab ich für 14.3. eine Einladung vom sapaulo und die würde ich gerne annehmen! ;-)
Ist das schon fix das der Cup am 14.3. startet, oder könnte das noch verschoben werden? Frag da doch noch einige Teilnehmer auf 32 fehlen! ;-) Danke! Lg. |
Ja, wir werden die Anmeldung noch eine Woche verlängern, heute am Abend schreibe ich dann noch eine PN
|
würd auch gern wieder mitmachen!
lg |
Wäre gern dabei :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |