![]() |
das heißt es nicht automatisch, es handelt sich dabei um vernachlässigbare größen und es ist auch nicht bei allen der fall. siehe thread/dbdtdev-aussagen.
ich bin nur gespannt, wann der debug angespielt werden kann. mein spieler wird auch in der zweiten datei/training am dienstag reale 20/20 erhalten, da wird tori trainiert und er hat da genug vorstricherl. |
Zitat:
:lol::lol::lol::-P:-P |
Zitat:
Hab den Thread jetzt erst entdeckt und schreib Dir hier rein, da Du ja meine PM`s nicht beantwortest!!! :-? Aber das Problem besteht IMMER NOCH!!! Heute wieder 7 angezeigte ups und 2 sind WIRKLICH gestiegen!!! Dafür sind 2 andere die im Training nicht erwähnt wurden gestiegen! Aber im Endeffekt fehlen mir heute somit wieder 3 ups!!! :-? Das heisst mir fehlen insgesamt nun 36 ups bei 20 Feldspielern!!! Also fast schon 2 ups pro Spieler!!! Da ich Taktik trainiere handelt es sich nur um offensive Taktiken die mir fehlen!!! Ich möchte gar nicht wissen was das erst für einen Einfluss aufs Spiel hat das jedem Spieler fast 2 Taktiken fehlen!? :-? Und es kann ja auch echt nicht sein das ich bestraft werde weil ich meine Trainings immer 10 Trainings davor einstelle damit ich die Trainings 10 min. nach 9 h. habe aber NIE stimmen und das jetzt seit mind. 2 Monaten!!! Bitte Thomas schau Dir das schnell an, weil ich bin schwer angefressen und hab auch echt keine Lust mehr das Spiel weiter zu spielen, wenn das nicht schnellstens behoben wird!? DANKE! Lg. Fredi |
also ich glaube im heutigen training kann echt was nicht stimmen, da ich im excel immer mitschreibe...
ich habe total viele spieler, die in einer kategorie nicht gestiegen sind, wo es aber zu erwarten war und dafür in kategorien gestiegen sind, wo sie 0-3 stricherl hatten... es ist zwar ein tl, aber so etwas hatte ich noch nie!! |
ich glaube, der debug ist noch nicht gelaufen.
ich habe zumindest einen spieler, der 20/20 hat lt. spielerdatenblatt und kaderansicht, aber am markt mit 19/20 angezeigt wird. zum glück kann man das spielerdatenblatt als beweis verlinken. grad bei einem stürmer ist austrainiertheit ja im torinstinkt wichtiger als in schuss |
ich hab ja noch nicht mal ein Training, weils seit Ewigkeiten bei 8% hängt :evil:
|
tu dir und dem spiel was gutes und kauf dir halt einen premiumaccount...
ich verstehe eh schwer, warum es heavy-user gibt, die diese stabilisiernugsdüse nicht zünden... |
Zitat:
wenn du genau hinschaust siehst du das ich 2facher Premium Account Nutzer bin (Komfort und Statistik) so ein Kommentar ist echt ne Frechheit! |
Zitat:
habe ua. komfort abonniert, aber ich warte noch immer auf das Trainingsergebnis. da fragt man sich, ob premium account komfort einen sinn macht (!) |
Zitat:
habe auch premiumaccounts und ist noch nichts da ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |