![]() |
Zitat:
Lg |
Zitat:
=> Wer alles haben will, muss auch was dafür investieren. Was genau, kann sich jeder selbst ausrechnen. ;-) |
Zitat:
staune heute noch das den damals keiner wollte das war 17 Spiele vor der Vertragsauflösung des Alten und ich hab tatsächlich ernsthaft überlegt ;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
und diese unterschiede die man uU mit besserem training, oder mannschaftsaufbau (XP, skillshoheit) wird alles durch die monstertrainer zu nichte gemacht. also eben diese unterschiede würden zu geltung kommen wenn keine trainer gäbe die alles dominieren! DENN spieler kannst formen und trainieren, trainer eben nicht.. also ich verstehe schon warum manche die viel zeit ins spiel stecken bzw. gesteckt haben um vorteile auszuholen jetzt das handtuch werfen wenn das trainerbingo ned abgestellt wird. @ fuxl: trainereinfluss auf die taks zu verringern bringts auch nicht, denn ein 14er trainertak wird mit sicherheit proportional immer noch über alles andere sein! -was wären den diese strategien die du meinst? 2. ab saison 16 wird dann jeder supertrainer haben, leider kommen die vermehrt bei den schlitzaugen vor, off monstertrainer habe ich nur 1-2 gesehen, und das bei den deutschen kollegen- hat da wer mehr erfahrung?? also da ist auch wieder ein problem, wenn in 3 saisonen sagen wir mal 1x pro saison ein monstertrainer auftaucht.. mannschaftsschwächung.. naja, teilweise richtig, aber man munkelt es gäbe mannschaften die für die nächsten 10-12 saisonen nur noch wechselspieler brauchen.. oder die massen an TCs die auf jugies umgestiegen sind und nur noch ergänzungsspieler brauchen? also da wird wieder der "normale" user gef*'*t :lol: dass da was geändert wird, da bin ich mir sicher, die frage ist nur wann. hoffentlich nicht zu spät ;-) :yo: p.s. nette taks.. man könnte sagen ein bingotrainer :mrgreen: |
Zitat:
will ned zu viel daran herumhacken, aber wann genau hast du den gekauft? bzw. wie viele einheiten hatte dein alter noch übring? 3, oder 2? also das ist bingo, denn dass du die 7 mio 1 saison vorher nicht hattest da bin ich mir ziemlich sicher ;-) |
habt ihr schon je einen mega bingo offler gesehen?
so richtung 13-8 oder ähnlich, mit 21 taks in 2 ausrichtungen? i no ned... ausser bei den asiaten.. |
hmmm ... so spontan fällt mir keiner ein und ich hab alle gesehen :shock:(wie krank ist das denn)
gab aber sicher irgendwann mal einen ;-) |
Zitat:
Und die 15 Brechstange vom Ted in D. hats auch gegeben! Weiß aber nicht mehr was der für eine 2 taktik gehabt hat!? Aber sonst fällt mir keiner ein! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |