![]() |
Zitat:
Könntest zumindest noch Abwarten bis zur Rückrunde und wenn da der Abstand schon größer wird würd ich auch sofort Umstellen ;-) Wobei wir ja Verpflichtet sind beiden gegen Soto zu gewinnen um überhaupt noch eine Chance zu haben...:-D |
Naja...für meinen Teil muß ich sagen das ich in der Hinrunde gegen Soto Blut geleckt habe! Er ist verwundbar! :twisted:
Hab hinten einen neuen Mann drinnen stehen der meiner Verteidigung bissl unter die Arme greifen kann. Mal sehen! *gg* Im schlimmsten Fall wird Soto Meister und uns stünde das Gemetzel um den 2. Platz bevor. |
Zitat:
:twisted: .... so is es! Aber da hättest du die besseren Karten vermutlich weil ich nicht so scharf bin auf den 2. Platz :-o |
Ich steige auch lieber als Meister auf *ggg* daher kam auch meine Überlegung auf Klassenerhalt zu spielen.... :twisted:
Aber momentan bin ich der Meinung das ich einfach versuche meine Aufstellung zu optimieren und einfach abwarte was passiert. Es kommt wie es kommt. Mache ich Fehleinstellungen rutsche ich in der Tabelle runter und werde mich nicht darüber ärgern *ggg* Gestern zb war ich überrascht nur 2 Tore geschossen zu haben....wollte eigentlich ein höheres Ergebnis. |
2. Vorauscheidung im Cup überstanden! Ich bin begeistert!:-D
|
Zitat:
Schaffst du die letzte Hürde auch noch? Meine 3te Runde wird kein Saziergang...:-? |
So wie ich das einschätze ist mein nächster Gegner im Cup genauso stark oder schwach wie mein Team. Scheint alles möglich zu sein. Bin schon gespannt. Ein Spaziergang wird es wohl auch nicht werden.
In der Liga werde ich heute mit Sicherheit wieder 3 Punkte einspielen... werde die Jungen spielen lassen. Viel Glück im heutigen Spiel! |
Ich weiß nicht so recht ob sich heute ein 3er ausgeht gegen Arsenal :-?
Befürchte das es ein xerl wird weil Arsenal immer stärker wird und er einen 3er Trainer hat. Das Positive an der Sache ist, dass er nur mit 10 Mann aufläuft...:lol: |
Na Bitte,... da sind ja Deine 3 Pkte. Dabei hätte das heute gut gepasst! *ggg*
|
Zitat:
Du warst aber auch gscheit in Torlaune :shock: :-D Hast du Mosquito heute gesehn!? Der hatte auch mächtig Problem....:lol: Wenn wir beide es schaffen ihn zu besigen dan wird die Liga sowas von spannend :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |