![]() |
Zitat:
|
Werde ziemlich mit der gleichen Mannschaft spielen.
Auch noch mit dem Tormann ein ernstes Wort reden ;-);-) Hast aber diesmal auch Heimvorteil.... |
na den hab i ganz ausgestellt
|
Zitat:
|
Hi!
Der Alphacup sucht noch Teilnehmer aus der 2. und 1. Klasse. Alle Infos zum Cup gibt es hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57234 Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesen Thread. lg |
So...die Saison neigt sich dem Ende zu. Nun gehts ans Planen für die nächste Saison. Was sind deine Ziele bzw wo siehst du dich in der 1. Klasse? Gehts dir ums aufsteigen oder eher ums Geld scheffeln?
|
Zitat:
Was ist dein Ziel?? |
naja...mal schaun...ich möcht meine jungen auf vordermann bringen und sie hochtrainieren. wenn sie gut genug sind werde ich sie verkaufen vielleicht springt ja genug geld für einen super trainer heraus...man wird sehen. Sportlich ist ebenso der klassenerhalt mein erklärtes Ziel, wobei wenn ich mir die einzelnen Stärken so ansehe ist auch Tabellenplatz 3 oder 4 in Reichweite. man darf also gespannt sein
|
Die Jungen hochtrainieren mit einem 2er Trainer? Ich fürchte das dauert ewig bis die viel Geld bringen. Oder hast du nur ein paar Junge und der Rest sind Pensionisten die das Training verweigern....
Wenn es funktioniert is super !! :-P Würde mich auch interessieren was dein Trainingslager gebracht hat. Ich war in Belgien, normale Skills, normale Taktik auf GUT Ergebnis: Skills Verschlechterung 4, Verbesserung:107, Skill up:14 Taktik Verschlechterung 5, Verbesserung 210, Skills up: 12 |
Klarer Sieg trotz 10 Mann....war nicht anders zu Erwarten :lol: gratuliere Meister
Hab es auch noch geschafft unseren "Unentschiedenkönig" zu besiegen. Jetzt wird mir der Ersten der Aufstieg gefeiert und mit der Jugend den Meistertitel. Leider bringt der gar nichts ein. Na dann: :humble::th_alc::whoo::prost::prost2::second::pros t::yo::tea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |