Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56416)

hamster 02.02.2012 17:13

Hi Leute,

was für eine Heimpremiere von meinem neuen Trainer, nach durchwachsenen ersten 45 min. hat er wohl die richtigen Worte gefunden und die nötigen Wechsel durchgeführt, um die ersten ganz wichtigen Punkte einzufahren. Am Montag gegen den HSV ist die BSG dann chancenlos und hofft nur nicht ganz so unterzugehen wie die Mainzer. Gegen die Defensivkünstler der Guten Laune wäre ein Unentschieden nicht schlecht, Dresden wird dann wieder ´ne Niederlage und die letzten beide Spiele sind dann die Antwort, ob es für den 6. Platz reicht oder nicht...
Binne scheint auf alle Fälle unaufhaltsam Richtung 1.OL zu marschieren, danach bleibts spannend, mal schauen wie sich Mainz erholt...

Abensberg 02.02.2012 17:41

oh den nächsten punkt verloren ... aber training geht vor!!! nun geht es gegen hansa, da wird die ostsee beben. spannung verspricht das spiel der bsg gegen den hsv, auch mainz gegen die gute laune ist schon richtungsweisend.

hansa wir kommen...

Robbi 02.02.2012 18:09

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 969379)
Hi Leute,

was für eine Heimpremiere von meinem neuen Trainer, nach durchwachsenen ersten 45 min. hat er wohl die richtigen Worte gefunden und die nötigen Wechsel durchgeführt, um die ersten ganz wichtigen Punkte einzufahren. Am Montag gegen den HSV ist die BSG dann chancenlos und hofft nur nicht ganz so unterzugehen wie die Mainzer. Gegen die Defensivkünstler der Guten Laune wäre ein Unentschieden nicht schlecht, Dresden wird dann wieder ´ne Niederlage und die letzten beide Spiele sind dann die Antwort, ob es für den 6. Platz reicht oder nicht...
Binne scheint auf alle Fälle unaufhaltsam Richtung 1.OL zu marschieren, danach bleibts spannend, mal schauen wie sich Mainz erholt...

Glückwunsch Hamster da war ich in der 2 HZ wirklich chancenlos!

Binne 02.02.2012 19:02

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 969379)
Hi Leute,

Jungs und Mädels ich muss hier mal was klarstellen ;)

Ich sammele Punkte gegen Abstieg und nichts weiter. Ich hab eig noh nicht vor diese Saison wieder aufzusteigen, zu mal mir der auslaufende Vertrag meines Trainers da eh ein Strich durch die Rechnung macht.

Ich werd bis zur Halbserie versuchen alles zu gewinnen und danach beginnt der Kampf um die Punkte und den 6. Platz, hab ja keine Ahnung wann ich den Trainer verpflichten kann :-?

hamster 05.02.2012 12:38

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 969410)
oh den nächsten punkt verloren ... aber training geht vor!!! nun geht es gegen hansa, da wird die ostsee beben. spannung verspricht das spiel der bsg gegen den hsv, auch mainz gegen die gute laune ist schon richtungsweisend.

hansa wir kommen...

Ich denke das Spiel wird eher unspektakulär, da meine Jugiabwehr dem Binne nicht standhalten wird und meine zweite Sturmreihe diese Bezeichnung nicht wirklich verdient - ich gehe von einer sehr einseitigen Partie zu Gunsten der 96er aus...

Binne 06.02.2012 16:41

Was ein Spiel gegen den Hamster..

Erinnert mich ein wenig an Chelsea vs Man Utd dieses Wochenende.. Hätte es mir liebend gern erspart..:lol:

Robbi 06.02.2012 16:47

1:8 :shock: hab zwar paar Stammspieler geschont bzw. Jugis eingewechselt aber mit so einer Klatsche hab ich nie und nimmer gerechnet :frusty:

hamster 06.02.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 970993)
Was ein Spiel gegen den Hamster..

Erinnert mich ein wenig an Chelsea vs Man Utd dieses Wochenende.. Hätte es mir liebend gern erspart..:lol:

Allerdings ;-), hätte nicht gedacht, das es so eng wird, die erste HZ hatte eigentlich meine Befürchtungen bestätigt, das ich mir 6 Chancen in der 2.HZ erspielen kann, hätte ich nicht erwartet, vielleicht noch ein ganz ganz wichtiger Punkt, denn unten ist es bei uns verdammt knapp...

Abensberg 09.02.2012 18:42

so das war heute fast bestbesetzung.... nun mal sehen was die dynamos gegen den traktor ausrichten können, wird wieder sehr sehr eng wie letzte saison. danach kommt der hsv... also noch 2x bestoff dann geht es ins trainingslager in den süden, frostschäden beseitigen ;-)

na denn grüße in die runde...
nach de spielen bis jetzt habe ich keine ahnung wer wo wie auf oder absteigen will muss kann darf....

ist spannend hätte ich gar nicht so erwartet

hamster 09.02.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 972834)
so das war heute fast bestbesetzung.... nun mal sehen was die dynamos gegen den traktor ausrichten können, wird wieder sehr sehr eng wie letzte saison. danach kommt der hsv... also noch 2x bestoff dann geht es ins trainingslager in den süden, frostschäden beseitigen ;-)

na denn grüße in die runde...
nach de spielen bis jetzt habe ich keine ahnung wer wo wie auf oder absteigen will muss kann darf....

ist spannend hätte ich gar nicht so erwartet

Die knappen Spiele sind auf Deinen "Schongang" zwecks Trainingsoptimierung zurückzuführen, ich mache mir bei Deiner Einstellung mit Bestbesetzung keine Hoffnungen auf einen Punkt. Da Binne für die Rückrunde Schwarzmalerei betreibt - glaub ich noch nicht - sind die ersten drei für mich nachwievor die Kandidaten zum Aufstieg, wenn sie denn wollen...
Die BSG hat zwar die Abstiegsränge verlassen, wenn am Montag alles normal läuft sind wir wieder drauf...
Bis dahin - allen gute Trainingsergebnisse...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.