![]() |
Zitat:
Und @Don Daniele: peinlich! aber wurscht;-) wir werden dir alle so und so nicht gefährlich werden8-) lg |
Zitat:
(=) 2. :second: ikarus99: ten and a half men (+5) 3. :third: skyline: The Volcom's (=) 4. lukideluxe: SC Lukideluxe (+1) 5. barca72: Torpedo Donaukraft (+3) 6. kappi: FC Stahl Linz (-4) 7. laschober: SK RAPID RUPRECHT (-3) 8. fischi12: Fischi's Elf (-2) 9. vlbger93: Xiberger (=) 10.probst: Payerbach Rangers In Klammer die Veränderung zu meiner Prognose. Die große Überraschung: skyline zeigt allen wie es geht, mit deinem letzten Sieg hast du ja eigentlich klar gezeigt, wer am ende als 2. aufsteigen wird:shock: respekt! RAPID RUPRECHT enttäuscht auf ganzer linie und fischi auch, dafür belehrt mich kappi eines besseren, was seine Stärke betrifft. Ansonsten denk ich, hab ichs ganz gut getroffen. So viel zur Halbzeitanalyse. Wie schauts in der 2. Hälfte aus? Ich denke barca, laschober und kappi werden sich untereinander ausmachen, wer geht und wer bleibt, die Reihung 1-4 ist für mich klar Daniele vor skyline vor ikarus und mir;-) die untersten 3 bleiben, wo sie sind sag ich mal. LG |
Nene.. Stürmerprobleme hab ich keine.. Sind beide absolut austrainiert, hat lange genug gedauert ^^
Nein werde nicht schonen gegen dich.. Ist mir zu gefährlich, man weiß ja nie :lol: Daniele werde ich leider nicht mehr vom Thron stürzen können.. Hätte ich vermutlich auch so nicht können ;-) Hast ja nicht schlecht geschäzt.. Mit meinem Ausrutscher nach oben hast du zu Saisonanfang nicht rechnen können ;) Lg |
Zitat:
LG |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3046199
Frechheit das CupSpiel heute.. Für was hab ich meine 2 austrainierten Spieler, wenn die nichts treffen.. |
Zitat:
Aber natürlich ist der Sieg für deinen Gegner sehr unglücklich, da bin ich absolut deiner Meinung. Aber nur auf austrainierte Stürmer zu setzen ist vll ein bissi kurzsichtig, das funktioniert nur beim goalie, der wirklich nur 2 skills hat... Nichtsdestoweniger reichen sie absolut um diese Liga spieltag für spieltag aufzumischen und Gegner wie mich zu pulverisieren ;-) LG |
Also auf die Erfahrung, B-Skills oder Fitness rausreden wär sinnlos..
20 Jahre alt, xp. 5,4, volle Fitness und 18 b-skills.. Is halt blöd gelaufen ^^ Lg |
uijeeh ikarus99 :lol: 10 Chancen verhauen is natürlich hart ;-)
|
naja gegen die payerbach rangers is es mir auch so gegeangen 12 torchancen und kein tor geschossen....glaub aber trotzdem nicht das ich ein stürmerproblem habe
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |