![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist der erste Absteiger fix und zwar ich :-? Hab aber schon damit gerechnet daher spar ich jetzt und investiere in einen neuen Trainer damit ich in ein bis zwei Saisonen in der Unterliga 2 mithalten kann! |
oh mann, so kann das ja gar nichts werden ...
spiel mit den 17 jährigen in der startformation in der verteidigung, die aber gleich im 1. abschnitt ausgewechselt werden hätten sollen, aber die sind immer noch drinnen ... da hab ich wohl was versaut bei den einstellungen im wechseltool :-( :-( |
Habe heute die Chance gegen Vienna überraschend 3 Punkte zu holen; konnte jedoch 6 Chancen nicht nützen. Beim nächsten Gegner Dave dürfte die Aufstellungsvariante aufgrund dessen Kadergröße wohl zu stark zu sein.
Naja |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@dave: naja so gesehen vll noch ärgerlicher, dass ich das mit dem wechseln vergeigt habe :-(
hätte gerne mal die eine oder andere chance gegen deinen goalie versucht zu verwerten! aber passt schon so, geschenkt will ich ja eigentlich auch nichts ... so lang gegen die anderen auch nicht alles verschenkst und noch weiter punktest soll es mir auch recht sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auch in der gruppenphase. hab alle spiele nur fürs training aufgestellt und jetzt alle cup-quali-runden mit 5-4-1 gespielt und heute musste ich übers elferschießen gehen, weil mit einem stürmer natürlich die gefahr recht groß ist, dass mittelfelder zu torchancen kommen, aber war eigentlich deutlich der bessere und noch dazu hatte mein gegner keine einzige torchance ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |