![]() |
Sieg, wurde auch mal wieder Zeit ;-)
Hoffe mal,dass es jetzt mal wieder weiter nach oben geht. Meine Werte sehen ja jetzt wieder besser aus |
0:0 gegen die Marsianer. Naja grats an Callisto zum Punktgewinn.
|
Zitat:
Danke :-D Hab mich ja auch bemüht das zu schaffen ;-) Bin momentan recht zufrieden mir der entwicklung meiner Mannschaft :-) |
Zitat:
|
Hi henkman, da melde ich mal aus den unteren Ligas. Du hast aber ein paar feine Spieler in deiner Signatur. Mal schauen ob ich mir einen genehmige? :-D
|
Zitat:
|
Ohje, durch die Rote Karte hat meine Mannschaft gegen die Emsköppe das Spiel verschifft.
Naja letztlich wäre ein Remis durchaus drin gewesen aber gut der Sieg geht auch soweit in Ordnung, demnach nicht.... Bin mal gespannt wie die nächsten Spiele so werden. Grats den Meppener zur Meisterschaft und Aufstieg, denn da wird wohl nichts mehr anbrennen. Was auffällt, die Borussen kommen grad wie ein Wirbelwind und sind mMn für Platz 2 durchaus ein Kandidat. Bis bald....;-) |
2 niederlagen hintereinander... das geht aber in ordnung so
jetzt gg marsianer sollen wenn möglich wieder 3 her:-D |
Zitat:
werd mich wehren :twisted: |
Heute gegen den Tabellenführer :-( hoffe es wird nicht so eine hohe Niederlage muss ja noch sehen das ich da unten raus komme.Ziel ist und bleibt Klassenerhalt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |