Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56387)

Andycam 20.02.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 977618)
Ich jubel über jede abgewehrte Torchance ;)

Sieh`s positiv - ein Spiel dauert 90min und ein Rückspiel in deiner Festung gibt`s auch noch...

Weingeist 20.02.2012 16:15

mhm bin gespannt auf die 2. HZ ob ich noch was gutmachen kann

Weingeist 20.02.2012 16:35

Naja vielleicht noch das ein oder andere Ehrentor... ansonsten grats an dich, war ne klare Angelegenheit!

Wie du schon sagtest beim Heimspiel revanchier ich mich ;)

Andycam 20.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 977656)
Naja vielleicht noch das ein oder andere Ehrentor... ansonsten grats an dich, war ne klare Angelegenheit!

Wie du schon sagtest beim Heimspiel revanchier ich mich ;)

Wollte heute mal meine Einsermannschaft geschlossen testen.

Weingeist 20.02.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 977661)
Wollte heute mal meine Einsermannschaft geschlossen testen.

Na schön, dass das ausgerechnet gegen mich war :P

Ich hab dafür auch was dazugelernt, sogesehen kann ich der Niederlage auch was positives abgewinnen.

Andycam 20.02.2012 17:18

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 977681)
Na schön, dass das ausgerechnet gegen mich war :P

Ich hab dafür auch was dazugelernt, sogesehen kann ich der Niederlage auch was positives abgewinnen.

Wie stark hast du heute aufgestellt?

Weingeist 20.02.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 977742)
Wie stark hast du heute aufgestellt?

Schwer zu sagen!

Rein von den Skills her gibts bei mir nicht so unglaublich große Unterschiede. Wäre ich aber auf Teufel komm raus auf einen Punkt ausgewesen, hätte ich noch härtere Bandagen auffahren können! Also etwas mehr wäre gegangen, vor allem in Richtung Verteidigungswert... würde aber darauf tippen, dass ich in einem Gastspiel gegen dich keinen Punkt holen kann!

Wenn du magst, können wir am MI ein friendly spielen, ich lad dich mal ein! Dann würde ich mein stärkstes Team und Strategie gegen dich auffahren, wenn du willst! Würd mich eh auch interessieren ;)

Hab dich mal eingeladen!

Andycam 20.02.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 977764)
Schwer zu sagen!

Rein von den Skills her gibts bei mir nicht so unglaublich große Unterschiede. Wäre ich aber auf Teufel komm raus auf einen Punkt ausgewesen, hätte ich noch härtere Bandagen auffahren können! Also etwas mehr wäre gegangen, vor allem in Richtung Verteidigungswert... würde aber darauf tippen, dass ich in einem Gastspiel gegen dich keinen Punkt holen kann!

Wenn du magst, können wir am MI ein friendly spielen, ich lad dich mal ein! Dann würde ich mein stärkstes Team und Strategie gegen dich auffahren, wenn du willst! Würd mich eh auch interessieren ;)

Hab dich mal eingeladen!

Friendly wird interessant - dann kann ich endlich wieder einmal mein 3:5:2 spielen - freu mich drauf. Ohne Heimvorteil wäre noch nett... ;-)

Weingeist 21.02.2012 16:06

Hab dich jetzt nochmal eingeladen auf neutralem Boden! Bitte möglichst bald annehmen, damit ich die Aufstellung noch machen kann!!

Andycam 22.02.2012 16:43

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 978480)
Hab dich jetzt nochmal eingeladen auf neutralem Boden! Bitte möglichst bald annehmen, damit ich die Aufstellung noch machen kann!!

Na bitte - da sieht die Welt doch gleich anders aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.