![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe im nächsten Spiel - obwohl auswärts - zu punkten... - sonst sieht´s ganz düster aus... Ich denke die WSC-Hools werden mal mit Fischen ausrücken müssen um die Gegner zu verschrecken :mrgreen: :party: :fish: :boxing: :fish: :boxing: :fish: |
naja wennst nächstes Spiel nicht gewinnst wird es wohl ganz schwer werden ...
ich hoffe auf einen auswärtssieg wobei ich mit einen unentschieden auch zufrieden wäre... |
Zitat:
Somit wird´s wohl der Abstieg werden - aber mal von Spiel zu Spiel schauen - abgerechnet wird am Schluß ;) |
So, der erste 3-Punkter ist eingefahren :party:
Was mich ärgert ist die Tatsache, daß mir einer verletzt ist und der auch fürs TL ausfällt :evil::evil::evil::evil::evil: und fürs nächste Spiel muß ich jetzt auch umstellen :evil::evil::evil: :fish: 4 Queens :fish: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, einer meiner besten muß jetzt zuschauen... - macht aber nix - brennen eh andere auf ihren Einsatz und der Ersatz steht nicht viel nach... Bin schon gespannt wie das gegen dein Offensivfeuerwerk ausgehen wird. :smilie_tafel: |
Mit 6 Punkten aus 3 Spielen kann ich mal sehr gut leben ... Teil 1 meines "Plans", also sicherer Klassenerhalt, sollte drin sein .... nichtsdestotrotz werde ich auch im weiteren Saisonverlauf nicht all zuviele Tore schießen und deswegen ist die Basis für den Klassenerhalt in den Heimspielen zu legen!
Morgen geht es aufs TL, deswegen kommen heute in einem 3-4-3 wieder viele Jungstürmer zum Einsatz. Aufgrund der guten VT-Werte und des starken Goalies von Honghong sehe ich ein 0:0 als Optimum für mich heute ... |
Zitat:
:fish: |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |