![]() |
Sollte ich als Gruppenerster in die K.O.-Phase kommen und das erste Spiel überstehen, wäre mein Gegner in der 2.Runde Red Cola....und das wäre dann das sichere Ausscheiden...aber vielleicht komme ich ja zumindest bis da...wäre schön ;-)
|
K.O. Runde erreicht, leider erstes Spiel gegen den SV Meppen - Endstation, allen anderen viel Erfolg weiterhin...
|
Auch das letzte Spiel ohne Gegentor mit 2:0 gewonnen. Jetzt wird es spannend. Nächstes Spiel gegen Real de Madrid...aber immer noch besser als gegen Ballerburg...da reicht es schon, wenn ich in der Liga einen drüber kriege :lol:
|
Zitat:
wir können uns maximal in Runde 3 treffen ;) lg Marc |
wow meine 2. Garde überzeugt auf ganzer Linie und schlägt Hinter Mailand mit 8:0
Nun geht es gegen die Kung Fu Kickers - scheint auch machbar und dann ...:-D |
Locker Gruppenerster geworden jetzt muss ich gegen den FC Bayernkiller 2. der 1.Ul hat aber gute BW schauen wir mal
|
Zitat:
|
Hmm ich hege ja eigentlich auch Ambitionen diese Saison. Mal schaun was so geht, aber sollte Red Cola kommen ist Schluss mit lustig..
Ansonsten Top 8 sollte hoffentlich drin sein 8-) |
Denke, das sollte bei Dir hinhauen...mit ein bisschen Glück bei den Gegnern sogar mehr ( hab mir noch nicht angesehen, wer alles auf dem gleichen Ast ist)
|
So heute gegen Spargel Omschberg, es sieht fast aussichtslos aus. Hoffe auf 120min Mauern und dann erneut im Elfern zu gewinnen wie in den Duellen zuvor.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |