![]() |
Hallo liebe Leute!
Da ich im TCW über euren Cup Berichte würde mich mal interessieren wer für euch die Favoriten auf einen möglichen Cuperfolg sind? Vielen Dank im voraus. |
Ist schwer zu sagen
Ich sag mal mit etwas selbstüberschätzung das ich dazu gehöre hab im gestrigen Testpiel gegen einen aus der 4. Unterliga ein 1:2 gespielt. :-P Aber ohne Witz mit etwas Losglück und günstigem Spielverlauf ist alles möglich |
Ist im Moment noch schwer zu sagen, klaren Favoriten habe ich keinen.
Bisher sind mir nur 2-3 Manschaften aufgefallen. Juvee spielt mit hoher Taktik und der Grazer Sc hat viele brauchbare Alte. Flomminge sind auch ein grundsolides Team. @1902 Möglich ist alles, seh das ganz wie du, aber am Papier gibts momentan noch stärkere Gegner wie dich ;) |
das wird sich erst zeigen 8-)
nein im ernst bin mir bewusst das sich der sieg nicht ausgeht ^^ |
Sag niemals nie :twisted:
Kannst noch auf Trainingslager fahren ? PS: Hätte da einen Top Goalie für dich- Erfahrung 7.5 mit 25 Jahren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342739 Brauch leider das Geld und muss ihn abgeben. Hat schon 2 goldene Handschuhe. |
Da hast recht ;-)
Nein war am Anfang der Saison schon Brauch leider selbst Kohle :shock: |
Zitat:
Vielen Dank für die Blumen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du stehst knapp auf der 1.! @Alle Vielen Dank für eure Statemants! :clap2: Hab meine Berichte schon fertig. Nicht bös sein wenn der ein od. andere nicht dabei ist. Hab mir viele Spielberichte angesehen und dabei viele gute Teams gefunden. Wünsche allen noch viel Glück. |
Wenn mein Bomber im Sturm, DoppelTorschützenkönig in Liga und Cup, Torsten Klötzer, keine Erwähnung findet bin ich beleidigt. :lol:
Der wirds dem Fliegenfänger von Juve schon zeigen :twisted: Kurz mal ernst: danke für die freiwillige Arbeit, wird sicher lustig die Berichte zu lesen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |