Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56358)

Don Amor 01.03.2012 09:53

Hallo liebe Leute!
Da ich im TCW über euren Cup Berichte würde mich mal interessieren wer für euch die Favoriten auf einen möglichen Cuperfolg sind?

Vielen Dank im voraus.

1902gak 01.03.2012 10:22

Ist schwer zu sagen

Ich sag mal mit etwas selbstüberschätzung das ich dazu gehöre hab im gestrigen Testpiel gegen einen aus der 4. Unterliga ein 1:2 gespielt. :-P

Aber ohne Witz mit etwas Losglück und günstigem Spielverlauf ist alles möglich

Laughing7buddha 01.03.2012 10:56

Ist im Moment noch schwer zu sagen, klaren Favoriten habe ich keinen.
Bisher sind mir nur 2-3 Manschaften aufgefallen.
Juvee spielt mit hoher Taktik und der Grazer Sc hat viele brauchbare Alte. Flomminge sind auch ein grundsolides Team.

@1902
Möglich ist alles, seh das ganz wie du, aber am Papier gibts momentan noch stärkere Gegner wie dich ;)

1902gak 01.03.2012 12:10

das wird sich erst zeigen 8-)

nein im ernst bin mir bewusst das sich der sieg nicht ausgeht ^^

Laughing7buddha 01.03.2012 13:19

Sag niemals nie :twisted:

Kannst noch auf Trainingslager fahren ?

PS: Hätte da einen Top Goalie für dich- Erfahrung 7.5 mit 25 Jahren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342739 Brauch leider das Geld und muss ihn abgeben. Hat schon 2 goldene Handschuhe.

1902gak 01.03.2012 14:11

Da hast recht ;-)

Nein war am Anfang der Saison schon

Brauch leider selbst Kohle :shock:

flotschy 02.03.2012 08:14

Zitat:

Zitat von Laughing7buddha (Beitrag 983281)
Ist im Moment noch schwer zu sagen, klaren Favoriten habe ich keinen.
Bisher sind mir nur 2-3 Manschaften aufgefallen.
Juvee spielt mit hoher Taktik und der Grazer Sc hat viele brauchbare Alte. Flomminge sind auch ein grundsolides Team.

@1902
Möglich ist alles, seh das ganz wie du, aber am Papier gibts momentan noch stärkere Gegner wie dich ;)

grml und ich hoffte immer so aufzustellen und sogar auf den Gruppensieg zu verzichten, damit es nicht auffällt :-/.....hier sieht man wiedermal, dass es doch einige gibt welche wirklich ne Ahnung haben :-D!

Vielen Dank für die Blumen

flotschy 02.03.2012 10:55

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 983258)
Hallo liebe Leute!
Da ich im TCW über euren Cup Berichte würde mich mal interessieren wer für euch die Favoriten auf einen möglichen Cuperfolg sind?

Vielen Dank im voraus.

an Juvee ´s Goalie wird keiner vorbeikommen, deswegen wird er wohl den Cup gewinnen, außer der Goalie patzt....nur das glaube ich nicht

Don Amor 02.03.2012 12:42

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 983968)
an Juvee ´s Goalie wird keiner vorbeikommen, deswegen wird er wohl den Cup gewinnen, außer der Goalie patzt....nur das glaube ich nicht

Juvee hab ich schon auf meinem Rada...:-)
Aber du stehst knapp auf der 1.!

@Alle
Vielen Dank für eure Statemants! :clap2:
Hab meine Berichte schon fertig. Nicht bös sein wenn der ein od. andere nicht dabei ist. Hab mir viele Spielberichte angesehen und dabei viele gute Teams gefunden.

Wünsche allen noch viel Glück.

Laughing7buddha 02.03.2012 20:52

Wenn mein Bomber im Sturm, DoppelTorschützenkönig in Liga und Cup, Torsten Klötzer, keine Erwähnung findet bin ich beleidigt. :lol:
Der wirds dem Fliegenfänger von Juve schon zeigen :twisted:

Kurz mal ernst: danke für die freiwillige Arbeit, wird sicher lustig die Berichte zu lesen.

Zitat:

grml und ich hoffte immer so aufzustellen und sogar auf den Gruppensieg zu verzichten, damit es nicht auffällt :-/
soso, hast wohl gedacht du kannst dich klamm und heimlich ins Finale schießen. Das geht vielleicht bei denen in der 3. Klasse, aber sicher nicht mit uns :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.