Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56357)

chrii11 28.02.2012 21:54

..zu viel der ehre..

da bin i wohl aber dann am unteren ende der liste.. hieflau mit angriffswert 10 und 16-17-16.., simmering auch taktik 10, und da dominik - der gauner - hat fürn cup nu amal a weng in de geldtasche griffen.. ;)

Undertaker07 28.02.2012 21:54

ich gesell mich auch mal zur runde :-D

heute einen 6:0 Sieg gefeiert, 2ter in der Gruppe :-D

letzte runde gegen den jetzigen ersten 1:2 verloren..

Aufsteigen sollte ich, aber in welcher gruppe ist 'Pampers'?

chrii11 28.02.2012 21:57

gruppe 29..

DominikSky 01.03.2012 00:11

Favoriten.... Eindeutig Pampers United, ich würde sagen gegen den ist (noch.) kein Kraut gewachsen.

Wobei das keine Leistung ist wenn man Jahrelang einen Kader für die zweitniederste Liga aufbaut.... eigentlich sollte einer von uns mal absichtlich absteigen nachdem er sich aufgebaut hat um ihm ein bissl die Leviten zu lesen :D

Hieflau ist gefährlich, auch mein 'Nachbar' aus Schwechat (Sout Central Simmering)

Meine Rolle... ich sehe mich nicht als Topfavorit. Wie letztes Jahr gilt: mal schaun wohin die Reise geht 8-)

Lg

Westsideryda 01.03.2012 02:55

ui danke für die lorbeeren, ich seh mich aber ebenfalls nicht im kreis der favoriten. ich hab im vorfeld schon gesagt, die gruppenphase wird cool, alles was danach kommt ist nur noch draufgabe. bei einem kader von 18 mann (und ziemlich vielen ausfällen - ob karte oder verletzungen) wird ein viertelfinale seeeehr schwer zu erreichen sein. kann sein, dass ich gleich in der ersten oder zweiten ko-phase draussen bin. ein weiterer fakt, warum ich das glaube ist mein 3er trainer - viele werden gleiche oder bessere haben.
vielleicht übernächste saison, wenn meine verteidigung verjüngt wird und der bessere trainer da ist. denn in der 4. unterliga bestehen mit einer abwehr mit durchschnitt 16 jahre - das wirds net spielen.
zu guter letzt - schauts euch die pampers mal beim teamvergleich an - allein die tormänner werden nicht zu bezwingen sein, von den taktikwerten brauch ma gar nimmer reden - wäre ein klare 0-12 -.-

auf alle anderen gegner freue ich mich - natürlich wärs cool, ein spiel gegen pampers zu verlieren - aber wesentlich mehr, vor allem gegen einen von euch hier herinnen.

lg. euer westy

Don Amor 01.03.2012 09:50

Dann sind wir uns ja alle einig wer Cupsieger wird.
Mal schaun wie ich das alles in den Cupvorbericht Verpcken kann.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Cup. ;-)

Westsideryda 02.03.2012 19:31

so...jetzt gehts um alles oder nichts....

das erste spiel in der ko-runde geht gegen einen gegner, der machbar ist - aber vorsicht: auch der gegner ist von der 4. unterliga abgestiegen wie wir und was noch schlimmer ist: sich ein paar saisonen halten können beim ersten versuch, oben zu bleiben - also burschens: beißts eine, hauts eich ins zeig, und zag ma her, wer da south central simmering is - aber bitte auf faire art - wer rot kriegt, muas damit rechnen, dass es sein letztes cupspiel war.

soweit meine traineransage vor dem dersten ko-spiel - es wird jetzt so richtig spannend ;-)
falls ich gewinnen sollte, treffe ich auf 2 weitere kandidaten, die ebenso interessant werden könnten - aber damit verschon i mei mannschaft derweil no

lg. westy

mav_85 03.03.2012 16:47

Wie erwartet eine klare 10 zu 0 Niederlage und damit ist der Cup für die Saison vorbei für mich

chrii11 05.03.2012 11:54

..puh.. da bin i ja wohl mal gespannt, wie das so weitergeht.. in der liga hab i mi ja a total verspekuliert.. nur 0:0.. :((

..aber sowas mach ma im cup ja ned.. ;)

lg..

Westsideryda 06.03.2012 17:27

es ist wirklich erschütternd, dass die ganzen leute hier im cupforum ausscheiden, bevor ich es tu. das gabs noch nie.

und dass i in einer ko-runde 7-0 gwinn, damit hab i überhaupt net grechnet.

der nächste gegner hat seit einigen saisonen die selbe ligenhistorie wie ich. jetzt wirds noch spannender ;-)

buam, wir pockn des!

lg. westy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.