Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56355)

Krupi 24.02.2012 16:42

Ging ganz gut los das erste Gruppenspiel. :-D
Mit 11:0 gewonnen. :mrgreen:

MartindeHaas 24.02.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Krupi (Beitrag 980416)

Wunderst dich wirklich ? :D:D:D

aber gratuliere ;-);-)

MartindeHaas 24.02.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Krupi (Beitrag 980416)

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 980424)
Wunderst dich wirklich ? :D:D:D

aber gratuliere ;-);-)

hättest lust auf ein friendly morgen? könnte ein spannendes spiel sein :lol::lol:

Holze 24.02.2012 17:26

Zitat:

Zitat von flos_vater (Beitrag 980338)
na gut dann lass ma uns heute mal abschlachten :D

Abgeschlachtet wird niemand. Hab nur Losglück und dadurch einen Lauf. Hab die letzte Saison nur auf die Mütze bekommen!;-) Könntest mir ja trotzdem helfen und den anderen ein paar Punkte abluchsen damit ich das erste mal in die KO-Runde komme.

Krupi 24.02.2012 17:32

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 980429)
hättest lust auf ein friendly morgen? könnte ein spannendes spiel sein :lol::lol:

Spiele Mittwochs und Freitags Friendly Cup.
Aber wenn ich mal frei habe melde ich mich gerne. :-D;-)

flos_vater 24.02.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Holze (Beitrag 980448)
Abgeschlachtet wird niemand. Hab nur Losglück und dadurch einen Lauf. Hab die letzte Saison nur auf die Mütze bekommen!;-) Könntest mir ja trotzdem helfen und den anderen ein paar Punkte abluchsen damit ich das erste mal in die KO-Runde komme.

hab versucht die erste halbzeit zu bunkern und in der zweiten was zu holen, hat wohl nicht so funktioniert :D gratuliere zum sieg!

aufstieg sollte für dich kein problem sein, gegen hsv wien solltest du keine probleme haben und die goldisuperstars gwinnst auch locker!

mit glück kann ich gegen hsv wien gewinnen und wenn du in der letzten runde gegen die goldis gewinnst könnte ich bei guter tordifferenz den aufstieg schaffen... naja wird eng aber träumen darf man ja noch ;)

Holze 24.02.2012 18:12

Zitat:

Zitat von flos_vater (Beitrag 980459)
hab versucht die erste halbzeit zu bunkern und in der zweiten was zu holen, hat wohl nicht so funktioniert :D gratuliere zum sieg!

aufstieg sollte für dich kein problem sein, gegen hsv wien solltest du keine probleme haben und die goldisuperstars gwinnst auch locker!

mit glück kann ich gegen hsv wien gewinnen und wenn du in der letzten runde gegen die goldis gewinnst könnte ich bei guter tordifferenz den aufstieg schaffen... naja wird eng aber träumen darf man ja noch ;)

Werde selbstverständlich meine beste Elf gegen die anderen zwei auflaufen lassen um dir so helfen zu können. Viel Glück noch!

Symkortem 24.02.2012 18:29

Für mich ist der cup schon vorbei. das kann ich schon vergessen. glaub nicht, dass ich beide spiele noch gewinne.

flos_vater 24.02.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Holze (Beitrag 980462)
Werde selbstverständlich meine beste Elf gegen die anderen zwei auflaufen lassen um dir so helfen zu können. Viel Glück noch!

danke, dir auch noch viel glück! würde gut klingen wenn ich sagen könnte ich bin gegen den cupsieger untergegangen :D

Bischi 24.02.2012 23:08

So das erste Gruppenspiel war ja mal nicht so schlecht. Gegner war klar besser hatte 5 Torchancen und machte keine. Meine Torwart hat wohl vor dem Match was eingeworfen :)

Bei den nächsten beiden Spielen wär ein Remis + Sieg natürlich weltklasse. Mal schauen was sich ausgeht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.