![]() |
Zitat:
|
na Grats, lieber Wurzi!
Ich habs auch wieder unter die besten 8 Geschafft (allerdings im kleinen TC-Cup). Yippie! |
Hernals macht das Tor! Grats. Ich mußte im Alphacup gg Krnja noch ins 11ern gehen. Tolle Leistung, Hernals ein 0:2 noch umzudrehen.
edit: Bei mir gehts jetzt wieder ins 11ern und somit eine 50:50 Entscheidung. Ein wenig Glück wäre mal nett. |
elferschiessen! mist, hab dafür nicht aufgestellt, da ich mir eh keine chance ausgerechnet hab
|
Glück gehabt! Diesmal mit gar nicht so guten Stürmern im 11ern gewonnen. Da sieht man, dass das reines Glück ist.
|
Zitat:
Vor allem zur 2. Hz.! War aber spannend und Elferschützen hab ich leider nicht eingestellt, aber 3 von 5 die geschossen haben hätte ich auch so eingestellt nur der Blechschmidt + Düsentrieb wären sicher erst später dran gekommen! ;-) Aber was Solls? Freu mich trotzdem das ich so halbwegs mit Dir mithalten konnte! ;-) Lg. |
Zitat:
Dein letzter Satz ist aber die Untertreibung des Jahres ;-) Ich war froh mit dir mithalten zu können und glaube, dass du auch nächste Saison wieder aufsteigen wirst und in die 1.BuLi kommst. |
Zitat:
danke, gratz auch dir! bei mir war natürlich etwas glück dabei, aber im Cup is halt alles möglich :-D |
Zitat:
Keine Ahnung wie ich gg dich ein paar Viertel machen kann. 17/16 ist saustark. |
Zitat:
Und deswegen der Smiley! ;-) Schau ma mal! Wenn ich wieder mitn wurzi zusammen komme bin ich schon mal 2.! :lol: Und ein 2. starker bleibt mit Garantie in jeder 2.Buli! Bei Deiner noch Liga seh ich sogar 4 + 3 sehr starke Absteiger wo auch 2 in eine Liga kommen, also Durchmarsch wird das sicher keiner! Ausserdem kommt in 30 Trainings wieder die Trainerlotterie auf mich zu! :lol: ;-) Lg. PS: Ganz ehrlich und offen gesagt: Ich glaub gegen wurzi wirst kein Leiberl haben!? Der ist eine Hausecken stärker als ich!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |