![]() |
Zitat:
Inter zu Hause zu biegen wird schwer :-P Grüße P.S: Spielst ein X hast gute Chancen auf den Aufstieg :-D |
Zitat:
Schaut für dich ja ganz gut aus für einen Durchmarsch in die 1. UL. lg Gerhard |
Zitat:
Eure Liga wird recht einfach sein , wer aufsteigt und wer nicht. :-P Ich tipp auf Inter und Wiener Sportclub/Hinterholz. Die letzten beiden gennanten werdens bis zum Schluss spannend machen. :-P Das Team vom Ruskij scheint noch nicht soweit zu sein , oder liegt es an dem Teamchef und seinem Taktikverständnis? Grüße :-P |
Wow, hab erst nachsehen müsssen wer das geschrieben hat.
Ist so als hättest du meine Gedanken aufgeschrieben.:lol: WIR HABEN WOHL EINIGE GEDANKENGÄNGE DIE SICH SEHR ÄHNLICH SIND.:lol: lg Gerhard |
So, war jetzt 1 Woche im Urlaub und es hat sich doch einiges verändert.
Um den Meistertitel spielen leider nur noch 3 Mannschaften und Fixabsteiger gibt es nur noch 2. Bin schon gespannt wie´s nach dieser Runde auschaut. Und hier mein Tip: Wiener Sportclub : Fc Stierschädl 2:1 Kampfheuschrecken Steyr : SC RAPID INZERSDORF 4:0 Gusif United : The red Devils 0:3 Inter : FC Hinterholz 0:0 Dynamo Vösendorf : Wörthersee 2:2 Wenns ganz blöd läuft verabschiede ich mich heute aus dem Titelrennen, hab ziemlich hoch gepokert und möglicherweise geht das heute nach hinten los. Gruß Roland |
Zitat:
Schade, dass niemand nachgekommen ist, der sich für ein bisschen Forumsaktivität interessiert. |
Wiener Sportclub : Fc Stierschädl 3:0
Kampfheuschrecken Steyr : SC RAPID INZERSDORF 5:0 Gusif United : The red Devils 0:1 Inter : FC Hinterholz 0:1 (ein seeehr schwerer Tip) Dynamo Vösendorf : Wörthersee 0:1 |
Zitat:
|
So, wars das jetzt mit dem Meister oder geht da noch was?
2 Punkt rückstand is jetzt nicht so viel - muß aber wahrscheinlich alle restlichen Spiele gewinnen. Und in der nächsten Runde wird´s nicht leichter. Vielleicht leistet sich ja Inter auch mal einen Umfaller - wär schon Zeit ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |