Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/12, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56338)

wokasuperstar 15.02.2012 14:18

Zitat:

Zitat von wentom (Beitrag 975255)
woka,
gratuliere zum sieg.
schaut für dich ja gut aus mit dem aufstieg!
hoffe das ich den klassenerhalt schaffe, alle (ausser pasching und lll) scheinen fast gleich stark zu sein.
lg aus dem gerade verschneiten judenburg
wentom

Mille grazie. Bzgl. Aufstieg: bin selber ein wenig überrascht, wie gut die Hinrunde bis jetzt gelaufen ist; aber um an den Aufstieg zu denken ist es sicher noch zu früh. Wie du selbst schreibst, ist unsere Liga (bis auf die angeführten Ausnahmen vlt.) sehr ausgeglichen, da kann sich noch sehr viel tun bis zum Ende der Saison. Auch wurden einige Punkte meiner Flavianer doch auch sehr glücklich eingefahren, wenn man das objektiv betrachtet. Also ein Mittelfeldplatz sollte auf jeden Fall drinnen sein, wenns der Aufstieg wird, gut, dann würde ich das sportlich natürlich akzeptieren - wenn nicht - macht auch nix! ;-) Was deine Squadra betrifft, denke ich schon, dass du den Klassenerhalt packen wirst! Viel Glück jedenfalls!

Greetings,

woka

wokasuperstar 21.02.2012 14:42

Hallo liebe Liga-Kollegen!

Wie schauts bei euch eigentlich im CUP-Bewerb aus?

Die ersten zwei Vorrunden habe ich knapp überstanden, aber heute dürfte gg. die "FH Doctores" wohl schon wieder Endstation sein.... :-?

LG,
woka

floxe 21.02.2012 23:16

Zitat:

Wie schauts bei euch eigentlich im CUP-Bewerb aus?
DESASTRÖS! ich war jetzt 2 wochen in deutschland unterwegs und hatte leider viel seltener wlan, als mir lieb war - deswegen gleich mal keine elfmeterschützen definiert gehabt und deswegen rausgesegelt :oops:

auch wenn man vorher aufstellungen machen kann, wenn man seine mannschaft nicht regelmäßig betreuen kann, geht der schuss oft ziemlich nach hinten los - ich hoff jetzt gehts wieder bergauf :)

wokasuperstar 22.02.2012 07:05

Zitat:

Zitat von floxe (Beitrag 978809)
DESASTRÖS! ich war jetzt 2 wochen in deutschland unterwegs und hatte leider viel seltener wlan, als mir lieb war - deswegen gleich mal keine elfmeterschützen definiert gehabt und deswegen rausgesegelt :oops:

auch wenn man vorher aufstellungen machen kann, wenn man seine mannschaft nicht regelmäßig betreuen kann, geht der schuss oft ziemlich nach hinten los - ich hoff jetzt gehts wieder bergauf :)

-> ich hatte gestern ebenfalls mit dem fixen "Aus" gerechnet, aber zwischendurch passieren offenbar noch kleine Wunder. Hab gg. einen stärkeren Gegner über 120 Min. ein 0:0 halten können, und dann im Elfern mit 5:4 gewonnen, und das, obwohl ich ebenfalls vergessen hatte, Elferschützen zu nominieren (-> so nach dem Motto: "bringt eh nix - bin eh schon vorher draussen"). Kurioses Detail am Rande: Den vorletzten Elfer hat mein Goalie gegen den gegnerischen Goalie verwandelt...... :lol:

wokasuperstar 24.02.2012 16:45

-> tja, heute war sie nun doch da, die große Ernüchterung im Cup - glatte 1:4 Niederlage im ersten Gruppenspiel gg. FC Mauterndorf.... :cry:. War aber leider auch zu erwarten, in dieser Gruppe werd ich nix reißen - that's the way it is - Abenteuer Cup somit abgehakt.

floxe 05.03.2012 10:17

und schon wieder verabsäumt aufzustellen :-x wenigstens hab ich jetzt meine stärktste 11 als standard, dafür sind die halt nicht alle topfit...

knorpe 05.03.2012 19:04

Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

wentom 07.03.2012 05:48

Zitat:

Zitat von floxe (Beitrag 985058)
und schon wieder verabsäumt aufzustellen :-x wenigstens hab ich jetzt meine stärktste 11 als standard, dafür sind die halt nicht alle topfit...

hat trotzdem für mich gerreicht.
leider.
hoffe doch die liga zu halten.
lg

wokasuperstar 13.03.2012 09:07

Gratulation dem FC Pasching zum hochverdienten Meistertitel!

Warst in unserer Liga eindeutig eine Klasse für dich...

Good luck auch in der kommenden Saison!

LG,

Präsidium SVL Flavia Solva 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.