![]() |
Zitat:
Greetings, woka |
Hallo liebe Liga-Kollegen!
Wie schauts bei euch eigentlich im CUP-Bewerb aus? Die ersten zwei Vorrunden habe ich knapp überstanden, aber heute dürfte gg. die "FH Doctores" wohl schon wieder Endstation sein.... :-? LG, woka |
Zitat:
auch wenn man vorher aufstellungen machen kann, wenn man seine mannschaft nicht regelmäßig betreuen kann, geht der schuss oft ziemlich nach hinten los - ich hoff jetzt gehts wieder bergauf :) |
Zitat:
|
-> tja, heute war sie nun doch da, die große Ernüchterung im Cup - glatte 1:4 Niederlage im ersten Gruppenspiel gg. FC Mauterndorf.... :cry:. War aber leider auch zu erwarten, in dieser Gruppe werd ich nix reißen - that's the way it is - Abenteuer Cup somit abgehakt.
|
und schon wieder verabsäumt aufzustellen :-x wenigstens hab ich jetzt meine stärktste 11 als standard, dafür sind die halt nicht alle topfit...
|
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
Zitat:
leider. hoffe doch die liga zu halten. lg |
Gratulation dem FC Pasching zum hochverdienten Meistertitel!
Warst in unserer Liga eindeutig eine Klasse für dich... Good luck auch in der kommenden Saison! LG, Präsidium SVL Flavia Solva 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |