![]() |
Zitat:
Naja, mit viel Glück könnts am Sonntag klappen. |
3. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 5229 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland http://img696.imageshack.us/img696/2369/saison13.png Uploaded with ImageShack.us über 4500 Vermont Teddybaers 5229 Eintracht Wedding 5100 Eintracht Wedding 5099 Vermont Teddybaers 5027 Arsenal United 4957 Dolgener Dreamteam 4879 TSV Löwentreu 4809 SG Wattenscheid 4791 TSV Löwentreu 4787 Black Jacks 4600 Sc Ottwald 4574 Arsenal United 4518 SV Kingston 4509 SV Kingston 4509 |
wie schön das mein rekord noch besteht ;-):-D
|
Endlich sind die Indexwerte so wie ich sie in etwa haben will.
Habe heute mal die Taktiken geändert, aber mit solch einen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Vielleicht hat er ja auch geschont. |
Zitat:
Was ist denn dein höchster Index-Wert wenn man fragen darf? |
Donnerwetter, das ging ja wieder mächtig in die Hose! Jetzt muß der TSV unbedingt gegen Megascholl punkten, sonst wird sich die Vereinsführung mit einem Abstieg in die 2.Ol beschäftigen müssen. :wave2:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
kann man in der Vereinshistorie nachlesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
he grüße mal wieder in meine alte liga.... na gut platz in der ewigen tabelle bleibt wohl auch nach der saison von bestand.... danach bin ja schon wieder da :-)
da geht es ja gerade ganz schön drunter und drüber in der liga.... arsenal ist ja ganz gut dabei. etwas erstaunt bin ich über ottwald als aufsteiger, nicht schlecht. aber es wird wohl so ausgehen wie die ganzen letzten saisons ein aufsteiger wird es schaffen und die anderen 3 gehen wieder runter. die teddys spielen so weiter wie in der letzten saison aufgehört, arsenal wird es wohl schaffen ganz oben und mit dolgen wohl den kampf um die meisterschaft ausfechten, enttäuschend die löwen und der scholli aus bayern.... entweder hat da jemand sein trainer verloren oder der pc ist daheim kaputt :-) so jürgen die aufstellung für morgen ist fest, freu mich auf unser spiel um platz 2... mal sehen wie es ausgehen wird. na denn grüße in die runde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |