![]() |
Zitat:
;-) Nur Spaß Willlllllllllllllll :lol: |
Zitat:
Will...beim Stiff musst einfach etwas nachsichtiger sein...der hat früher schon die Lage immer sehr schlecht einschätzen können;-):lol: |
Zitat:
Wie in der Realität: :welcome: in der Bedeutungslosigkeit :lol: |
Zitat:
Chancen, naja, die sagen eher weniger aus mMn. Könnte in meine Richtung argumentieren, rund 400 Skillplätze vorne. ;) Unentschieden geht so aus meiner Sicht wie das Spiel gelaufen ist in Ordnung. Hätte ich anders angehen sollen/können. Ist halt weder Fisch noch Fleisch so. Oder hatte gar taubemanni seine Finger im Spiel? ;-):-):-D |
joan17 und Stiffler machen tatsächlich Ernst und kämpfen somit wohl um den letzten Platz. Ich habe nun für kleines Geld auch schon die Hälfte der erforderlichen Jugis zusammen und hoffe, dass ich den Rest bis zum kommenden Spieltag auch einkaufen kann.
Wenn es klappt, dann setze ich am Donnerstag auch 12 16jährige ein. Ansonsten wird es eine bunte Mischung aus dem vorhandenen Spielern. Auch wenn 3 Punkte auf dem Konto sind, ist der Abstieg sicherlich unvermeidbar ... |
Zitat:
Deine 400 Skillplätze mehr sind natürlich das bessere Argument ;-) mfg Will |
Zitat:
Ja, bei mir ist es genauso, Klassenerhalt ist das Minimalziel. ;) |
Meine Tipps:
FCB Recklinghausen Foo Fighters 0:3 Fortschritt Rahnstädt Eurofighter Typhoon 2:1 Volle Pulle S)tifflersC)hoice Passau 10:0 Rotes Banner Reutershagen FC Ostertor 10:0 Bad Boys Bergheim VfL Bochum II 0:10 Viel Erfolg! |
Meine Tipps:
FCB Recklinghausen Foo Fighters 1:4 Fortschritt Rahnstädt Eurofighter Typhoon 0:0 Volle Pulle S)tifflersC)hoice Passau 4:0 Rotes Banner Reutershagen FC Ostertor 12:0 Bad Boys Bergheim VfL Bochum II 0:11 |
Meine Tipps für die heutigen Spiele:
FCB Recklinghausen Foo Fighters 0:2 Fortschritt Rahnstädt Eurofighter Typhoon 1:0 Volle Pulle S)tifflersC)hoice Passau 8:0 Rotes Banner Reutershagen FC Ostertor 1:2 Bad Boys Bergheim VfL Bochum II 0:8 Euch allen spannende und erfolgreiche Spiele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |