![]() |
Zitat:
Ich bin über den doch klaren Auswärtssieg sehr erfreut, und freu mich schon auf die nächsten Partien, sind ja hier alles Kollegen, gegen die ich noch nie spielen durfte! 8-) |
bin gespannt ob ich heute eine chance habe! könnte ein sehr spannendes spiel werden!! :-)
|
Wieder ein sehr erfreuliches Spiel, endlich klappt auch die Chancenauswertung, war aber doch überrascht, dass das dann noch so deutlich wurde...:-)
Wie siehts bei euch aus, wer ist/war schon auf TL? |
Zitat:
hab ja nur intensität "normal" genommen du? schon mehr tendenzen zur saison? bin gespannt ob ich nächstes spiel auch chancen hab |
Zitat:
Nja, ich bin auch schon, und bin leider nicht sehr zufrieden, leider sehr wenige +, liegt aber wohl am kleinen Kader, macht aber nix, das Team wird trotzdem besser..:-P Hmm, schaut gut aus diese Saison, nächstes Spiel ein bisschen lockerer, dann hab ich in meinen Augen die 2 wichtigsten Matches. Bei dir? Schaut ja auch gut aus, so mit Platz 2..:lol: |
Zitat:
|
sooo, heimspiel gegen Mautern, mal schaun ob da was zu holen ist, auswärts hätt ich wohl noch keine chance.....
der unterschied vom neuen zum alten trainer ist doch bemerkbar, da muss ich wohl noch n paar taktik trainings nachlegen, aber das wird schon mal ne standortbestimmung |
Zitat:
deiner? :-) |
Zitat:
0:0 glaub i ned weil 0:0 gehen die spiele bei mir sehr selten aus ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |