Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56313)

sano 23.01.2012 20:16

Da hast du ziemlich gute Preise erzielt. Ich glaube ich habe im Schnitt 150k mehr bezahlt pro jugi.^^

fly 24.01.2012 09:26

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 962682)
hammer spiel... mit glücklichem ausgang für mich..

.. wo bin ich hier gelandet?? :D

warst eh überlegen, mit ein bissi Glück hätt ich ein Unentschieden gschafft ;-)

i told u, die liga ist was anderes als 2.ol, auch wenn wir anscheinend das Glück haben, dass 2 Leute Fixabsteiger sind :-?

Lebowski 24.01.2012 10:39

tja, bin leider wie erwartet mit einer Niederlage in die Saison gestartet, aber es tröstet mich dass es nur ein 1:0 wurde. ;-)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich gerade einen kleineren Ausverkauf. Ich muss mir nämlich schon bald einen neuen Trainer besorgen. Aber wie ich die Trainerlage derzeit einschätze wird es sehr schwer werden etwas adäquates zu finden.:-(

Lebowski 24.01.2012 14:39

4 Teams aus unsere Liga sind beim Alphacup/LoL dabei. Das wird ja spannend. Ich glaub aber kaum dass ich die Vorrunde überstehe.:-(

Mag.Schneckerl 24.01.2012 15:10

Nach einer 2:0 Pausenführung rechnet man zwar nicht mehr mit nem 2:4 aber okay, kenne meine Defizite ja...

@Chief: baust du schon wieder um, weil du dir so viele Jugis zulegst?

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 963615)
4 Teams aus unsere Liga sind beim Alphacup/LoL dabei. Das wird ja spannend. Ich glaub aber kaum dass ich die Vorrunde überstehe.:-(

Naja, spannend kommt immer auf den Gegner an... hatte bei der letzten Auflage (wie auch im normalen Cup) den hyde im 1/8 Finale...da war dann "überraschenderweise" Endstation.:lol:

ChiefFred 24.01.2012 15:52

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 963632)
@Chief: baust du schon wieder um, weil du dir so viele Jugis zulegst?

ja, habe wegen zeitmangel beschlossen, auf jugis umzustellen.
derzeit is es allerdings eher aufwändig :-D aber wenn ich mal meine truppe beisammen hab, hoff ich auf eine ruhigere kugel 8-)

Wappler2010 24.01.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 963453)
tja, bin leider wie erwartet mit einer Niederlage in die Saison gestartet, aber es tröstet mich dass es nur ein 1:0 wurde. ;-)

(

... und das gegen die Liga-Wappla ;-), warte nur bis die anderen kommen, dann werden schon mehr tore fallen.

Lebowski 24.01.2012 18:40

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 963708)
... und das gegen die Liga-Wappla ;-), warte nur bis die anderen kommen, dann werden schon mehr tore fallen.

Na, na, na so schlecht bist du nicht wie du dich darstellst. Warst ja nicht umsonst im Cupfinale. ;-)

peter409 25.01.2012 18:52

Falls es jemanden interessiert, ich sehe als Konkurrenten um den Aufstieg in dieser Reihenfolge: wappler, schneckerl und den dude evtl. diz83 und fly.

Besonders den wappler schätze ich stark ein.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich schon im vorhinhein höflich um Verzeihung.

Mag.Schneckerl 25.01.2012 19:19

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 964485)
Falls es jemanden interessiert, ich sehe als Konkurrenten um den Aufstieg in dieser Reihenfolge: wappler, schneckerl und den dude evtl. diz83 und fly.

Besonders den wappler schätze ich stark ein.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich schon im vorhinhein höflich um Verzeihung.

Nach meiner 2ten Hälfte gegen dich fühle ich mich geehrt in dieser liste überhaupt noch vertreten zu sein.;-)
aber bei mir kanns in alle Richtungen gehen...gibt bald einige Veränderungen in meinem Team.
Also das evtl. kannst beim diz mal fix weg geben, wenn der will dann schauts anders aus. Beim fly habe ich die Befürchtung, dass sein Training bald greift und dann wird er sehr stark sein. Die anderen 2 deiner Aufzählung kann ich noch nicht wirklich einschätzen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.