![]() |
Zitat:
island burns 17 Torgefährlichkeit .. boom der wert macht mir sorgen !! das muss man mal halten, da reicht eine torchance die ist fix drinnen! @pompino Zu meinen Spiel heute muss ich sagen Ja 6 chancen 1 tor .. nicht gerae eine tolle ausbeute für meinen neuen stürmer =/ aber gut der ist noch JUNG daher darf er ;-)(ich nehme mal an dein TW hat viel erfahrung?!?) und leider wieder öfters mal ein MF Spieler zur torchance gekommen. dürfte an der taktik und aufstellung liegen. Im großen und ganzen hab ich mir einen knappen Sieg erhofft bin mit dem unentschieden aber auch zufrieden! für das, dass Jugis auch mit gespielt haben. PS: die verletzung eines Spielers nehm ich dir aber schön übel ;-) gleich für 2 wochen 1 HZ taktik 10 wird wohl auch wegen der jugis sein.. naja was solls. für nen 4er trainer a 12er taktik ist eh ganz okay in der 2ten HZ :edit: hoffe malibu hat bis donnerstag nicht schon einen neuen trainer gefunden! :edit2: gopf sehr starkes spiel muss ich schon sagen respekt! mit der leistung bis für mich unter den ersten 3 !! |
Zitat:
Dafür die Abwehr mit 39 askills :) Bin auch sehr zufrieden mit dem punkt, letzte Saison nur in einem einzigen spiel ein Tor geschossen. |
Hm dann versteh ich's noch nicht ganz. St hat 3,8 Erfahrung a skills austrainiert.
Und mf ist auch austrainiert und ja b skills sind defensiv ausgerichtet. Vl daher das Problem mit dem Abschluss !?!? werde mir das nochmal Genauer ansehen. Woran es gelegen hat. Dass es "nur " ein 1:1 geworden ist. Mein tw ist noch grün hinter den Ohren.. Der braucht nich viel erf. |
Zitat:
Stürmer ist austrainiert bzw. Gibt es noch einen zweiten? |
Zitat:
Kurzum: Wenn die eigene Defensive einigermaßen "vertrauenswürdig" ist, dann kann man sie ruhig ein, zwei Viertel "arbeiten" lassen. Das macht im Umkehrschluss die Suche nach einem Viertel mit Taktikhoheit einfacher, wo dann aber natürlich zwingend die Tore fallen müssen. Zitat:
Allgemein zeigt sich eine sehr ausgeglichene Liga, da kann jeder Punkt entscheidend sein. |
Zitat:
Danke! Aber ich denke dass ich in den Top3 sicher nicht landen werde, dazu bin ich zu schach, vor allem m Sturm und der Goalie is auch noch eine Baustelle - möchte nur nix mit dem Abstieg zu tun haben. |
der 17er Wert beunruhigt micha uch noch nicht, da dürft auch alles gepasst haben ud genau die richtigen spieler dran gekommen sein.
|
Zitat:
Also das ist der stürmer der gespielt hat bei 5-4-1 system http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d3d775dfdb9896 erfahrung passt eigentlich der hätte deinen TW also bezwingen müssen. (alter/erfahrung ist zwar nicht das beste, dafür war er nicht teuer) Taktisch ist er der schwächste spieler im kader. (bin ja ein normalo deswegen) 3 chancen hatte er selbst wovon er eine verwandelt hat. die anderen chancen wurden von MF Spieler vergeben. (dass die nicht treffen ist klar, weil meine off skills schlecht sind außer bei den stürmern) hab noch 3 weiterer stürmer. 1er der diesem ähnlich ist. taktisch besser, aber aufgrund seiner länderspiel seinsätze mal pause benötigt. einen weiteren mit ca 30 a skills und guten b skills und einen OLDI mit 18 a skills(erfahrung 9), aber ich will mich von ihm nicht trennen, der war in meiner startmannschaft dabei =) und er soll auch bei mir aufhören mit dem kicken, dafür hab ich ihn einfach zu gern um ihn zu verkaufen =) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |