![]() |
Zitat:
wer hat hier Heute eigentlich nicht geschont ?:-? nur die Löwen habe schon voll gepowert :-) hoffentlich fehlt Ihnen da am Ende nicht die Kraft :lol: hätte ich gewusst, daß die Tormaschine sich so harmlos zeigt, hätten wir anders aufgestellt :-? Rudolf MSV :-P |
Ich bin auch ganz verwirrt. Was geht denn hier ab?
Da habe ich heute alle Spieler rangelassen, die am letzten Spieltag der vorherigen Saison nicht spielen durfen, damit die Pause für sie nicht zu lang wird und die Trainingsergebnisse nicht leiden, und dennoch fahren sie den ersten 3er in der Buli-Geschichte für mein Team ein. Diese Punkte hatte ich nun gar nicht auf dem Plan. Dann verliert noch der Seriensieger und "zu Null" Spieler Havelland gegen seinen vormals chancenlosen Ligakollegen aus der OL. Mit Blick auf die Werte wurde da aber mehr als sichtbar geschont - ich denke mal bis auf den TW wohl komplett. Hier ist also noch einiges zu erwarten. Und auch der Rest der Spiele war nicht ohne ... Bin mal wirklich gespannt, wie es nun weiter geht ... |
Zitat:
Aber danke Rudolf, dass Du nicht das wahre Gesicht des MSV gezeigt hast. Die 3 Punkte sind mir damit sicher und im Kampf um den Klassenerhalt sicher noch wichtig.;-) |
Zitat:
nix topelf :-( war wohl ein wenig zu trainingsorientiert ... du hast meine serien gebrochen :-(:-(:-( |
Glückwunsch an die Huskies, sensationell. Habt wohl extra Schnee auf den Platz geschaufelt. Hoffentlich werden den Havelländern diese 3 verschenkten Punkte am Schluß nicht fehlen, aber einige Teams aus euer Liga haben es ihm ja gleich getan. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
Viel Spass solange noch Schnee liegt. |
Zitat:
und sag mal einer was gegen altherrenfussball ;-) |
Zitat:
hab mit einem mann weniger gespielt , ist mir jetzt erst aufgefallen :-(:-( |
Also doll war´s bei mir ja heute leider nicht :-(
aber leider zu erwarten :-? immerhin n Tor geschossen und ne Zeit lang geführt :-D |
Zitat:
Naja...die schwächste Elf wars heut sicher nicht. Meine beiden Topstars El Nino(Nationalkapitän Berlin/Brandenburg) und Olaf Boddn kommen allerdings erst am Donnerstag zum Einsatz ;-) |
ich denke auch, dass der erste spieltag noch nicht viel über die stärken der jeweiligen teams aussagt, aber dennoch "wer am anfang die punkte verpennt, darf zur rückrunde weiterschlafen..."
denn es wird hier richtig eng werden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |