![]() |
yes, und es geht los...
|
Sieg geschafft! ;-)
Aber die Liga ist noch härter als ich vermutet habe! :shock: Schurdel Vorallem hat mich überrascht! Hab zwar gewusst das Er stark ist, aber eben nicht das Er so stark ist! :thumb: Und auch ironandy war stark mit 2 Vierteln und Tor gegen wurzi! :respect: Schwemme und dribblanski haben heute auch gezeigt was sie drauf haben und man vorige Saison leider nie wirklich gesehen hat! :-? Somit seh ich 6 Teams um den Aufstieg spielen!!! :shock: Für ulash und Kornfeld wird's eine harte Saison um nicht abzusteigen!? Obwohl in anderen OL. das sicher kein Problem wäre für beide! ;-) Und für Nadine und lenerl schaut's für mich nach Fixabstieg aus! Lg. |
Zitat:
|
Grats zum Willi Schwemme, das nächste(letzte) fehlende Puzzlestück gefunden :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Ernst: ist schon verdammt harte Liga, oder? Also Fehler darf man sich hier nicht wirklich erlauben! ;-) Lg. |
Zitat:
|
gratulation an schurdel - topleistung!!!
die liga is echt der hammer. da kann fast jeder jeden schlagen 8-) vielleicht sollt ich doch nicht trainingsorientiert aufstellen und von anfang an voll spielen, sonst wird das nix mitm wiederaufstieg :-? aber egal. wenigstens mal ne spannende saison! |
Zitat:
ein langos fürn fredi:biggrin1: muss sagen mei ex liga hats insich:shock: leicht wirds für kan werden.... |
Zitat:
und ich glaub die Liga ist noch stärker geworden als die letzten 2 Saisonen!? ;-) Da jetzt schon 7-8 Teams mit mind. einen 14er Taktikwert hier spielen!!! :shock: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |