Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56292)

milanisti 24.01.2012 19:10

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 963795)
Schnee? Was ist das??? :lol: bei uns ist alles braun :-(

jo eh bei uns a...i fahr ca 30 min dann fangt a an da liebe schnee...aber dann hoid volle:lol:

catenaccio 25.01.2012 00:12

Es ist soweit, hier kommt die allseits gefürchtete Prognose der Endtabelle:

TEAM (Skillranking/Taktikranking)
1. SchüchaTruppn (23/163): letzte Saison mehrmals auf Platz 1 bei den Skills, auch wenns taktisch Luft nach oben gibt, dank Aufstiegsambitionen nicht zu halten
2. The Mars Volta (93/32): schon letzte Saison solide, nur knapp wegen einer Schieberei von wappler am Aufstieg gescheitert, diesmal klappt es
3. Catenaccio (373/803): tja, wenn ich's nur wüsst. Gefühlsmässig ist das in der 5. Saison die bisher leichteste 2.OL 1, vielleicht sollte ich ja doch angreifen, mal abwarten, was beim Training geht
4. fc villa (305/81): letzte Saison mit besserem Ranking bei Skills und Taks, wohl der stärkste Neuzugang
5. AC Gamprätz (130/183): defensiv solide, daher auch im gesicherten Mf
6. FC Linke Wienzeile (110/272): Klassenerhalt kann sich ausgehen, mehr wohl nicht
7. FC Kosmo (1043/910): hat sicher in Spiel 1 geschont, letzte Saison bessere Rankings, aber mit dem Klassenerhalt wird's schwer
8. SK Inzersdorf (699/381): wenn nicht am Transfermarkt zugeschlagen wird, ein sicherer Abstiegskandidat
9. AC Milan OÖ (701/565): detto, wobei die Chronologie zeigt, wozu milanisti fähig wäre, aber derzeit offenbar im Umbau und damit wie waldgeist letzte Saison nur auf dem (vorübergehenden) Durchmarsch nach unten

Letzte Saison bin ich mit meiner Einschätzung übrigens ganz gut gelegen, beide Aufsteiger richtig getippt, auch 3 der 4 Absteiger, nur bei coppelius (unterschätzt) und ligist (überschätzt) hab ich mich vertan.

Freu mich auf Eure Einschätzungen ;-)

schilcherTom 25.01.2012 17:34

Ganz coole Einschätzung, Catenaccio!

Wennst du schon gespannt bist, dann muss ich wohl auch:

1. Catenaccio- Catenaccio. Ich weiß, was du anstellen kannst, wenn du richtig Gas gibst. Nur die Frage, ob du es auch immer willst. Das weiß ich nicht. Trotzdem schätz ich dich hier als die stärkste Mannschaft ein.

2. Coppelius- The Mars Volta. Taktisch einfach sehr gut. Kann auch konstant seine Leistung bringen.

3. schilcherTom- schüchaTruppn. Selbst würd ich mich ja nicht schlecht einschätzen, jedoch kann ich die Leistung nicht immer bringen, deswegen werd ich sinnlos Punkte liegen lassen müssen. Auch schwächere Spieler müssen eingesetzt werden.

4. rautenweg- Fc Villa. Taktisch stark- jedoch bei den Skills nicht so überragend. Deswegen nur Platz 4

5. niniel- Fc Linke Wienzeile. Kann ganz schön gas geben! Vor allem bei den Skills. Mit Rang 32 letzte Saison stark. Taktik eher mäßig.

6. poegi- AC Gamprätz. Skills und Taktik solide. Denke mehr schaut nicht raus, weniger aber auch nicht.

7. milanisti- Ac Milan Oö. Tut mir leid, milanisti... Kann nicht sagen wie gut du momentan wirklich bist. Ein alter Fuchs bist ja, deswegen trau ich dir mehr zu. Momentan seh ich dich aber hier.

8. DEKI 1702- FC Kosmo. Taktisch eher mäßig. Jedoch Skill TOP. Wenn er gas gibt. Ob er das macht? Weiß ich nicht. Deswegen Platz 8 zur Zeit. Klassenerhalt ist aber auch locker drin, wenn er sich anstrengt.

9. thellos- SK Inzersdorf. Taktik kann er ganz schön aufzeigen. Skills eher nicht. Momentan seh ich ihn hier, denke es kann auch leicht mehr herausschauen.

10. PC :lol:

Bei den Abstiegskandidaten bin ich mir nicht so sicher, deswegen ist zwischen 5. und 9. Platz alles offen.

milanisti 25.01.2012 20:07

jo seeehr fein burschen...gefällt ma...i werd morgen meine einschätzung abgeben:-P da hab i a bissl mehr zeit

DEKI 1702 26.01.2012 15:50

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 964418)
Ganz coole Einschätzung, Catenaccio!

Wennst du schon gespannt bist, dann muss ich wohl auch:

1. Catenaccio- Catenaccio. Ich weiß, was du anstellen kannst, wenn du richtig Gas gibst. Nur die Frage, ob du es auch immer willst. Das weiß ich nicht. Trotzdem schätz ich dich hier als die stärkste Mannschaft ein.

2. Coppelius- The Mars Volta. Taktisch einfach sehr gut. Kann auch konstant seine Leistung bringen.

3. schilcherTom- schüchaTruppn. Selbst würd ich mich ja nicht schlecht einschätzen, jedoch kann ich die Leistung nicht immer bringen, deswegen werd ich sinnlos Punkte liegen lassen müssen. Auch schwächere Spieler müssen eingesetzt werden.

4. rautenweg- Fc Villa. Taktisch stark- jedoch bei den Skills nicht so überragend. Deswegen nur Platz 4

5. niniel- Fc Linke Wienzeile. Kann ganz schön gas geben! Vor allem bei den Skills. Mit Rang 32 letzte Saison stark. Taktik eher mäßig.

6. poegi- AC Gamprätz. Skills und Taktik solide. Denke mehr schaut nicht raus, weniger aber auch nicht.

7. milanisti- Ac Milan Oö. Tut mir leid, milanisti... Kann nicht sagen wie gut du momentan wirklich bist. Ein alter Fuchs bist ja, deswegen trau ich dir mehr zu. Momentan seh ich dich aber hier.

8. DEKI 1702- FC Kosmo. Taktisch eher mäßig. Jedoch Skill TOP. Wenn er gas gibt. Ob er das macht? Weiß ich nicht. Deswegen Platz 8 zur Zeit. Klassenerhalt ist aber auch locker drin, wenn er sich anstrengt.

9. thellos- SK Inzersdorf. Taktik kann er ganz schön aufzeigen. Skills eher nicht. Momentan seh ich ihn hier, denke es kann auch leicht mehr herausschauen.

10. PC :lol:

Bei den Abstiegskandidaten bin ich mir nicht so sicher, deswegen ist zwischen 5. und 9. Platz alles offen.

hast recht, derzeit gibt die mannschaft oder genauer gesagt der trainer nicht mehr her...
auch die skills sind nicht mehr top, denn ich habe meine besten verteidiger verkauft.

die hoffnungen für den nicht abstieg ruhen einzig und allein auf einem neuen trainer.

schilcherTom 26.01.2012 16:27

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 964979)
hast recht, derzeit gibt die mannschaft oder genauer gesagt der trainer nicht mehr her...
auch die skills sind nicht mehr top, denn ich habe meine besten verteidiger verkauft.

die hoffnungen für den nicht abstieg ruhen einzig und allein auf einem neuen trainer.

Glaub mir. Der Klassenerhalt ist für jeden drin!

milanisti 26.01.2012 17:22

erster sieg:-P mim neuen trainer....a wenns a pc war:lol::-P

catenaccio 26.01.2012 18:17

Ein sehr aufschlussreicher zweiter Spieltag, der wieder mal gezeigt hat, dass mein Team offensiv noch zu schwach ist. War zwar keine absolute Topaufstellung, aber hatte schon Hoffnung, dass sich ein Sieg ausgehen könnte. Und 3 Chancen gab es ja, allerdings ohne Ausbeute. Naja, da müssen die Herren Cetinkaya und Häuser noch fleissig trainieren ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5666a21883ba20
Der wird wohl gegen Saisonende verkauft, jedenfalls sobald er austrainiert ist.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d6b28cec0b9d52
Und der soll langfristig für die Tore bei catenaccio sorgen, aber da stehen noch gute zwei Saisonen Offensivtraining an ...

milanisti 26.01.2012 19:17

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 965290)
Ein sehr aufschlussreicher zweiter Spieltag, der wieder mal gezeigt hat, dass mein Team offensiv noch zu schwach ist. War zwar keine absolute Topaufstellung, aber hatte schon Hoffnung, dass sich ein Sieg ausgehen könnte. Und 3 Chancen gab es ja, allerdings ohne Ausbeute. Naja, da müssen die Herren Cetinkaya und Häuser noch fleissig trainieren ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5666a21883ba20
Der wird wohl gegen Saisonende verkauft, jedenfalls sobald er austrainiert ist.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d6b28cec0b9d52
Und der soll langfristig für die Tore bei catenaccio sorgen, aber da stehen noch gute zwei Saisonen Offensivtraining an ...

ui der haeuser is ein feiner kerl:-P najo bin i gespannt ob er so steigt wie du das willst....mein off training letzte saison war eher bescheiden....:lol:
aber ien paar off skillz hams auch bekommen meine buam:-P

schilcherTom 26.01.2012 20:15

So einen ähnlichen wie den Haeuser hab ich auch im St. Spielt gar net schlecht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.