![]() |
Suche Friendlygegner für Samstag, 21.2. Möglichst nicht unter Oberliga;-)
|
Suche laufend Friendly Gegner.
Möchte dabei verschiedene Aufstellungen und Taktiken probieren. Bitte nur 2.Klasse, 1. Klasse oder unteres Drittel der 4.Unterliga. Ladet mich einfach ein :) lg Christoph |
Würde für Testspiele Mannschaften aus der oberen Hälfte der 1.Klassen oder unteren Hälfte der 4.Unterligen suchen. Einfach direkt Einladungen schicken reicht ;)
Suche derzeit noch Spiele für folgende Tage: 06.07. 09.07. 13.07. 16.07. LG vienna38 |
Blue Cowboys haben den spielbetrieb wieder aufgenommen und sind auf der suche nach friendly gegner ....... einfach einladen....
chevale37 |
Blue Cowboys haben den spielbetrieb wieder aufgenommen und sind auf der suche nach friendly gegner ....... einfach einladen....
chevale37 |
suche noch für morgen, bin auf der Liste ;-)
|
Suche Junge Teams! (16-22 Jährige) oder (RL 800-1300)
Ich kann mit einem Schnitt von 16,4-19 Jahren Aufstellen. |
Ich suche noch Friendlie Gegner.
Stärke, Klasse, usw alles egal - Hauptsache meinen Jungs wird nicht langweilig. :lol:
|
Ich würde mich über Friendly Gegner freuen! 8-)
Falls also jemand gegen ein 1. Klasse Team testen möchte, ladet mich einfach ein. Heim- oder Awayspiel ist mir völlig egal :-D:-D |
Friendlies
Hallo Teamchef Gemeinde, mein Team die Blue Cowboys sind auf der suche nach Freudschafts spiele .
Wir sind gerade in die 1.Unterliga (Deutschland) aufgestiegen. Würden uns über Einladungen freuen Gruß chevale37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |