![]() |
Zitat:
Aber da eh eine positive Veränderung irgendwann ansteht, ist die Last vielleicht eh auf mehreren Schultern dann verteilt. Aber zuerst hoffen wir mal (auf Holz klopf) dass dem Thomas nichts passiert. Wünsche ihm natürlich alles gute in der Selbstständigkeit und beste Gesundheit. Zitat:
"Das einzige was untergehen kann ist ein Schiff." ;-) Wie kann die Welt untergehen, wenn sie nicht im Wasser "schwimmt". ;-) Heheheheehe. |
Zitat:
|
Zitat:
du kennst ja immerhin schon den Bürgermeister und das Schloss ;) |
Zitat:
|
Zitat:
erklärung: eine unternehmung, welche gut läuft und voraussichtlich weiter gut laufen wird, stellt eher neue kräfte ein als sie zu verringern. ich für meinen teil hoffe natürlich das beste, denn das spiel macht mir spass und ich würde es nur ungern missen. was das ganze aber mit weltuntergang zu tun hat....keine ahnung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Info Thomas!
Heisst das jetzt das die Änderungen zu Saison 16 NICHT kommen??? :shock: Lg. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56238 gut die meldung war zwar nicht unbedingt "from se finest" ... fands hald unangebracht gleich so paranoid zu agieren wie einige andere. ich finde nur das ein halber angestellter für eine inzwischen so große community etwas schwach ist. statt 2 mitarbeiter ein halber ist hald wenig ..... möcht mich absolut von der panikschieberei auschließen. also bitte, richtig durchlesen .... oder anders interpretieren ... leider reicht es nicht, wenn eine teilzeitkraft das spiel erhält. auch wenn es so viele fleißige "ehrenamtliche" wie dich, die redakteure, usw. gibt .... auch die halten das spiel am leben. aber auf dauer muss einfach wieder ein zweiter ma her. auch wenn der dann auch nur "teilzeit"-beschäftigt ist. dabei gehts mir nur um die kontinuierliche verbesserung des spiels und damit es nicht still steht.... so gut es im moment auch ist lg |
Daher steht ja dabei, dass es positive Veränderungen in absehbarer Zeit geben wird.
Was auch immer das heißt, aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht heißt, dass es so bleibt sondern sich etwas verändert. Zum guten. (was auch immer das wieder ist) Gehe mal davon aus, dass die Betreuung wieder besser wird. Oder dergleichen. Ich finde bisher wurde das alles recht gut gemacht. Daher ist das Statement: Zitat:
Weil doch sowas VERMUTLICH ja passieren wird. Jenachdem was diese Veränderung halt ist. Warum dann dies extra posten, wenns doch eh angedacht ist. Für mich nicht unbedingt zielführend. Daher mein Post mit "etwas schwarz sehen". Keine Rede davon, dass du Panik schiebst. ;-) Und jetzt mit etwas IRONIE: Vielleicht ist die positive Veränderung, dass das Spiel an T-online abgegeben wird. (hoffe ich vertue mich jetzt nicht mit alten Erinnerungen) ;-) Und nicht ernst nehmen. (zur Sicherheit betone ich es) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |