![]() |
Zitat:
bis jetzt haben fast 40% (10/26) der Tipper auf X fetippt inklusive mir, vielleicht gehts ja auf :) |
Die Auswertung der 4. Runde ist online :-)
Die Torjäger der Liga waren zwar nach wie vor auf Sparflamme unterwegs, aber die Tipper haben sich bereits auf diesen Umstand eingestellt und so wurde mächtig Punkte gesammelt. Wie es sich gehört, hat sich der Veranstalter dabei wieder vornehm zurück gehalten. Mal schauen, wie lange meine Teamkollegen da noch darüber hinweg sehen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei den ergebnissen und ihrem zustande kommen rollts einem die zehennägel auf, so machts tippen keinen spaß :evil:
einmal mehr muss sich auch der österr. bundesliga spieler fragen: wo woar mei leistung?:-x |
Da fragt sich einer ob Mann sich das noch anschauen soll die Liga oder tippen soll so wie die alle beinander sind.
|
Tja für Fußballästheten ist da schon seit einiger Zeit nur wenig dabei und meine Befürchtung ist, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.
Leider ist der Verkauf von talentierten Nachwuchsspielern schon bei fast allen Vereinen ein fixer Bestandteil ihrer Finanzierung. Sobald irgendein ausländischer Verein bereit ist ein paar 100k zu bezahlen ist er auch schon weg. Alles dreht sich nur mehr um die schnelle Kohle, aber mal schaun, wo das für die Vereine mittelfristig hinführt. Denn wenn sich am Spielniveau nichts ändert, werden irgendwann die Besucher wegbrechen, was sich wieder negativ auf sonstige Sponsoren und Gebühren für Fernsehrechte auswirken wird. Aber es gibt ja schon andere Länder, wo der Fußball nur über die Legionäre wahrgenommen wird, vielleicht ist das auch das Schicksal des österr. Fußballs. Und für ein Jahr ist das auch alles wurscht, weil jetzt sind wir ja Skiweltcup-Gesamtsieger :kalt: |
juhu mal wider in der scheiss Liga 0 punkte wie toll ist das denn.
|
@M.Sindelar thank you ;-) Danke für die auswertung der Runde 10 .
Wauw unser Team hat 24 punkte aufgeholt wahnsinn wird spannend. |
Vielen Dank für die Auswertung sindelar. :-)
11 Punkte aus den letzten 2 Runden. Ganz starke Leistung.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |