![]() |
Zitat:
Auf der anderen Seite sollte vielleicht überhaupt alles neu überdenkt werden es gibt ja auch überall Nichtabstiegsprämien. Geht jetzt sogar einwenig zu weit aber sehr viele nehmen es auch im Kauf abzusteigen, wäre daher für sie anderen interessant eine kleine Prämie für den Nichtabstieg zu bekommen. |
Zitat:
|
naja finde die herbstmeisterprämie eigentlich wiederrum ne gute idee, jedoch wäre ich auch hier für eine kürzung:-D wieder die hälfte oder so:-D
weglassen würd ich sie nicht! is ja auch ein"ansporrn" lg |
Mich amüsiert die Diskussion etwas, sorry.
Das Ziel sollte immer sein. 1. BuLi zu spielen, dazu muß man zunächst immer wieder aufsteigen. Meister zu werden, ist oft mit wesentlich mehr Aufwand verbunden als nur Zweiter zu werden. Daher gehört der Meister wie bereits praktiziert wesentlich besser prämiert. Selbst wenn der 2. z.B. 150k zusätzlich bekomen würde, mit der Summe kann man in den etwas höheren Ligen kaum etwas gescheites anstellen. |
irgendwie haben wir das schon mal diskutiert, über Fahrstuhlmannschaften oder freiwilliges NICHT Aufsteigen, wenn dies daraus resultiert ist das ein guter Ansatz, Respekt8-)
Damals wurde auch über Fanbasiskürzung usw. dikutiert, was sicher nicht unbedingt meine Meinung deckt. Darum ist der hier gemachte Vorschlag eigentlich eine revolutionäres Verbesserung, auch in anderer Hinsicht. |
Zitat:
Es geht hier vermutlich hauptsächlich nicht ab Oberliga aufwärts, sondern eher um die Teams "weiter unten". Und da können solche Beträge sehr wohl einen Anreiz darstellen und man kann damit mit etwas Geschick sogar sicher "etwas gescheites" anstellen. :) |
Zitat:
lg |
Also ich werde selbst diese Saison auch 2. und finde es für mich persönlich schade das ich dafür fast kein Geld bekomme.
Aber insgesamt gesehen ist jetzt schon zu viel geld im Umlauf... und wie auch schon einige gesagt haben kommt man viel zu schnell zu geld. Am besten wäre es die Meisterprämie um die hälfte zu kürzen und den Rest so lassen. Ich finde ja auch das die Spieler viel zu schnell steigen... in 2 Saisonen gibt es dann schon einige Skill mäßig austrainierte Spieler... Ich finde das sollte man auch überdenken. |
Zitat:
Dazu kommt, daß man, sofern man z.B. die letzten Spiele dann herschenkt, um nicht aufzusteigen, zumeist auch in den Abstiegskampf eingreift. Von mir aus kann man in den Klassen dem 2. auch 100-150k an Prämien zukommen lassen. Dann ist aber auch gut. Den Herbstmeister sehe ich sehr kritisch, weil dort auch nicht immer das beste Team vorne ist, sondern es auch auf die Verteilung der Heimspiele in der Hinrunde ankommen. Ergo könnte man die Prämie von mir auch auch ersatzlos streichen. Ansonsten gibt es soviele andere Möglichkeiten, gut oder weniger gut zu managen und Geld zu verdienen oder zu vernichten (welches ich alles selbst sowohl im positiven wie auch negativem Sinne mehfach getan habe). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |