![]() |
Zitat:
Quando ist schon ein sehr nettes App in der Reihe letzklassigste App´s wär bei meiner Wertung die Krone ganz vorne :lol: |
Zitat:
die einzig sinnvolle App ;-) gute Wahl Raute :up: 49ers ftw! |
Würstel-Kompass sehe ich das erste Mal. Mit Abstand die beste und sinnvollste App :-D
|
Hahahahahaha. Ja die hat was. ;-)
|
da sind echt sehr lässige apps dabei, hab mir schon welche abgeschaut :-D
hab noch ein paar hinzuzufügen: - GChord ... (must have für alle tab-gitarristen :-D) - Mobile Metronom ... (für musiker) - Wer Wird Reich ... (quiz wo man auch immer dazulernen kann) - Eurosport ... (kompletter sportüberblick) - World Newspapers ... (artikel aus allen großen (und ransch-) zeitungen der welt) - Währungsrechner ... (kann man auch mal brauchen ;)) - brigde architect ... (teilweise kniffliges, aber unterhaltsames brücken-bau-game) lg |
lg |
Für die Trader unter euch:
-Godmode Anywhere -Trade Interceptor zwei für mich sehr nützliche top Apps8-) |
Ich bin vor allem von diesen app begeistert
Adaffix - Anrufererkennung, sprich man sieht auch bei unbekannten Nummern wer an ruft wenn derjenige im Herold steht ;) kostenlos! |
So Joker hab auch noch was fürs iPhone:-)
Einstein App.> fürs Café Einstein beim Rathaus sind immer wieder Gutscheine dabei AonTv oder TV Spielfilm fürs Fernsehprogramm |
Ich habe es hier noch nicht gelesen also erwähne ich es mal :
Android Pit . www.androidpit.de Einfach registrieren und zwischen Gratis und kostenpflichtigen Apps jeder Sparte auswählen . Funktioniert auch mit dem Barcode Scanner mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |