|  | 
| 
 Zitat: 
 Quando ist schon ein sehr nettes App in der Reihe letzklassigste App´s wär bei meiner Wertung die Krone ganz vorne :lol: | 
| 
 Zitat: 
 die einzig sinnvolle App ;-) gute Wahl Raute :up: 49ers ftw! | 
| 
 Würstel-Kompass sehe ich das erste Mal. Mit Abstand die beste und sinnvollste App :-D | 
| 
 Hahahahahaha. Ja die hat was. ;-) | 
| 
 da sind echt sehr lässige apps dabei, hab mir schon welche abgeschaut :-D hab noch ein paar hinzuzufügen: - GChord ... (must have für alle tab-gitarristen :-D) - Mobile Metronom ... (für musiker) - Wer Wird Reich ... (quiz wo man auch immer dazulernen kann) - Eurosport ... (kompletter sportüberblick) - World Newspapers ... (artikel aus allen großen (und ransch-) zeitungen der welt) - Währungsrechner ... (kann man auch mal brauchen ;)) - brigde architect ... (teilweise kniffliges, aber unterhaltsames brücken-bau-game) lg | 
| 

lg | 
| 
 Für die Trader unter euch: -Godmode Anywhere -Trade Interceptor zwei für mich sehr nützliche top Apps8-) | 
| 
 Ich bin vor allem von diesen app begeistert Adaffix - Anrufererkennung, sprich man sieht auch bei unbekannten Nummern wer an ruft wenn derjenige im Herold steht ;) kostenlos! | 
| 
 So Joker hab auch noch was fürs iPhone:-) Einstein App.> fürs Café Einstein beim Rathaus sind immer wieder Gutscheine dabei AonTv oder TV Spielfilm fürs Fernsehprogramm | 
| 
 Ich habe es hier noch nicht gelesen also erwähne ich es mal :  Android Pit . www.androidpit.de Einfach registrieren und zwischen Gratis und kostenpflichtigen Apps jeder Sparte auswählen . Funktioniert auch mit dem Barcode Scanner mfg | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |